08.05.12 20:03 Uhr
 337
 

Duisburg: Polizei stoppt jungen Raser

In Duisburg haben Polizeibeamte einen jungen Raser gestoppt der mit satten 87 km/h auf der Angerhauser Straße unterwegs war.

Der 21-jährige Motorradfahrer war somit um 37 km/h zu schnell durch die "Tempo 30"-Zone gerast.

Der junge Mann ist nun seinen "Lappen" für zwei Monate los und muss zudem 280 Euro Geldbuße bezahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Duisburg, Geschwindigkeit, Raser
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Ab Herbst soll Computersoftware Straftaten vorhersagen
19 Menschen mit Spitzhacke ermordet: Chinese wird zu Tode verurteilt
Mexiko: Neun fast nackte und blutige Leichen vor Haus zur Schau gestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 20:07 Uhr von Starbird05
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hhhmmmm: Verstehe ich da was falsch???

"Satten 87 km/h" "37 km/h zu schnell" "Tempo 30-Zone"

Das waren dann für mich: 67 km/h in der 30er Zone

Wo sind die 20 km/h Differenz hin??
Kommentar ansehen
08.05.2012 20:40 Uhr von Orion-P
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man, was seid Ihr doch für Mathegenies :-)

Lest doch einfach mal die Quelle :-)
Der Typ ist mit 87 Km/H in einer 30 km/H Zone gemessen worden demnach war er exakt 57 Km/H zu schnell.

87 - 30 = 57

Also Nudelholz und Starbird05 Mathe Note 6 setzen !!!!! :-)
Kommentar ansehen
08.05.2012 20:46 Uhr von Starbird05
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
gebe es zu...... habe mich sehr doof verrechnet *G*

Aber die Quelle lesen wollte ich nicht, deshalb lese ich ja hier die Shortnews :)
Kommentar ansehen
08.05.2012 21:07 Uhr von Prachtmops
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na wenigstens ist der lappen für 2 monate weg.

genug zeit zum nachdenken, was man da wohl falsch gemacht haben könnte.

ich hätte ihm den zwar für immer weggenommen, aber lieber 2 monate wie gar kein monat.
denn wer mit fast 90 durch ne 30er zone fährt, kann nur geisteskrank sein, und ein geisteskranker sollte keinen lappen haben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rennradfahrer Dan Martin fuhr mit zwei gebrochenen Wirbel die Tour de France
Sky Deutschland verzeichnet Nutzerrekord
Kaperskys Virenscanner ist demnächst umsonst zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?