08.05.12 18:47 Uhr
 199
 

Plant Sony Pictures einen "Turok"-Kinofilm?

Schon im Jahre 2008 gab es Gerüchte um eine "Turok" Verfilmung (ShortNews berichtete). Lange war nichts davon zu hören, doch heute gibt es Neuigkeiten. Denn Sony Pictures registrierte sich gleich mehrere Domains, die auf eine baldige Ankündigung eines "Turok"-Filmes hoffen lassen.

Unter den registrierten Domains sind zum Beispiel "turokthemovie.com" und "turok-movie.com". Das ist aber natürlich noch keine Garantie für einen Kinofilm mit Turok.

Doch die Worte von Schauspieler Adam Beach hallen auch heute noch nach. 2008 sagte Beach nach dem Animationsfilm "Turok: Son of Stone", er würde gerne einen Turok Film machen. Das würde allerdings noch einige Jahre dauern. Ist die Zeit nun reif?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sony, Kinofilm, Sony Pictures, Turok
Quelle: jpgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 19:41 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt: auf den Turok an...das letzte spiel oder die alten Seeds Of Evil usw...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN