08.05.12 17:24 Uhr
 362
 

Ist der Apple-Fernseher nun fertig?

Immer wieder gab es Gerüchte um einen Apple-Fernseher, doch in letzter Zeit wurde es um besagte Wohnzimmer-Revolution ziemlich ruhig. Nun berichtet der Apple-Blog Cult of Mac unter Berufung auf diverse anonyme Quellen, dass ein Apple-Fernseher in serienreifen Versionen produziert werden soll.

Des Weiteren geht aus dem Bericht hervor, dass der Informant das Gerät bereits in Aktion gesehen haben soll. Demnach wird das bislang offiziell namenlose Projekt ein ganz normaler Fernseher im klassischen Design der Apple Cinema Displays. Eine integrierte Kamera ermöglicht einen Video Chat.

Die iSight-Kamera ist in der Lage das Gesicht einer Person zu erfassen, somit müsste man nicht unmittelbar vor dem Fernsehr stehen, noch stationär bleiben, da sie die Person verfolgt. Rückendeckung für die Information bekommt der Informant vom Markforschungsunternehmen NPD.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trikoflex
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: TV, Apple, Gerücht, Apple TV
Quelle: www.chip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 17:24 Uhr von Trikoflex
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Und noch ein Appleprodukt, was die Welt nicht braucht...wobei das mit der Kamera an sich ja nicht mal so schlecht ist. Trotzdem, ich sitze vor einem Fernsehgerät und lauf nicht dauern hin und her. Für mich persönlich macht so ein Gerät keinen Sinn und schon gar nicht zu solchen schwachsinnig überteuerten Preisen..
Kommentar ansehen
08.05.2012 17:46 Uhr von humantraffic
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
apple-fernseher? mit touchscreen? :D
Kommentar ansehen
08.05.2012 17:51 Uhr von kingoftf
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor: Stimmt, für Dich reicht auch ein normaler TV, aber wieso bevormundest Du andere Leute, indem Du behauptest "Braucht man nicht"

Elektrzität?
Braucht man nicht

PC?
Braucht man nicht

Auto?
Braucht man nicht.

Wie heisst es so schön?

“Mer muß och jönne könne”

Also, wo ist Dein Problem, doch versteckter Neid?

Und nur weil man die immer wieder gleichen Trollsprüche so schön auswendig kann, ist man noch lange keine Coole Sau

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
08.05.2012 17:55 Uhr von master187
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@kINGOFF: Und solche Trollsprüche wie neidisch und so sind besser was?!
Für dich ist dein i Phone wohl doch dein p-enisverlängerung was? Oh man !!

[ nachträglich editiert von master187 ]
Kommentar ansehen
08.05.2012 18:14 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
master: meiner ist auch mit dem Galaxy i9000 lang genug, iPhone brauch ich da nicht....

Aber was liest man denn sonst so beim Auftauchen des Names Apple hier von den Bashern?
Immer wieder gebetsmühlenartig vorgetragene identische Sprüche, Apple kann nix, Apple ist zu teuer..bla bla bla.
Und die Sprüche kommen dann zu 99,9999% von Kiddies, die noch nie in ihrem kurzen, verschissenen Leben einen Mac oder ein anderes Produkt von Apple benutzt haben, keine Haare am Sack, aber im Puff vordrängeln.
Kommentar ansehen
08.05.2012 19:11 Uhr von General_Strike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@3Pac: Ich glaube, vor den Spruch gehört ein "Noch".

Apple ist cool. Ich gucke seit Jahren kein Fernsehen mehr aber mit Apple werde ich mir das wohl wieder angewöhnen, vorausgesetzt das kann Time Shifting.
Kommentar ansehen
08.05.2012 19:28 Uhr von stoske
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, ja, die Kiddies Merke: Man sieht immer nur, was man auch im Kopf hat. Wenn man nur Mist im Kopf hat, sieht man auch nichts anderes.

Nachtrag: Das Ding ist gekauft.

[ nachträglich editiert von stoske ]
Kommentar ansehen
08.05.2012 20:55 Uhr von Multiversal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und nach 4 Jahren ist die Glotze dann auch kaputt? http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?