08.05.12 16:28 Uhr
 660
 

Selb: Liebesnest im Wald eingerichtet - Anzeige wegen illegaler Abfallentsorgung

Ein Liebespaar hatte sich in einem Wald ein Liebesnest eingerichtet Dort verbrachte man aber nicht nur zärtliche Momente, sondern verschmutzte auch die Umgebung.

Unter anderem lagen in der näheren Umgebung des Liebesnestes Zigarettenschachteln, jede Menge Wischtücher und leere Getränkeflaschen herum.

Nun müssen die beiden Turteltauben mit einer Anzeige wegen unrechtmäßiger Abfallentsorgung rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Liebe, Anzeige, Wald, Selb
Quelle: www.frankenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 06:11 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde die beiden für das nächste halbe Jahr täglich 30 kg Abfall im Wald auflesen lassen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?