08.05.12 16:04 Uhr
 50
 

Fußball/Hamburger SV: Coach Thorsten Fink will Verstärkung im Mittelfeld

Nach der schlechtesten Saison in der Bundesligageschichte des Hamburger SV hat der Trainer des Vereins, Thorsten Fink, vehement Forderungen nach einem neuen Mittelfeldspieler gestellt.

"Bis zum Trainingsauftakt Anfang Juli will ich meinen zentralen Mittelfeldspieler haben, damit wir mehr spielerische Struktur kriegen", sagte der Coach der "Sport-Bild".

Paolo Guerrero soll bei den Hanseaten bleiben. Mit Artem Rudnev von Lech Posen hat man noch einen starken Stürmer verpflichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Hamburger, Verstärkung, Mittelfeld, Thorsten Fink
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 16:04 Uhr von kleefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich aber mal gespannt, ob sich der Verein so unter Druck setzen lässt. Aber eins ist sicher. Der Trainer hat recht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?