08.05.12 15:02 Uhr
 242
 

Wii-U-Games zum Konsolen-Start - Welche Spiele gibt es zum Launch?

In genau vier Wochen stellt Nintendo auf der Pressekonferenz der E3 2012 die neue Spielekonsole Wii U vor. Bislang offiziell bestätigt für die Spielemesse sind lediglich Ableger der Nintendo-Serien "Pikmin" und "Super Mario".

Kürzlich tauchte eine womöglich versehentlich veröffentlichte Spieleliste für Wii-U-Games auf. Diese verrät angeblich kommende Spiele, die parallel zum Start der Wii U erscheinen. Neben "Assassin´s Creed 3" soll auch "Batman: Arkham City" bereits zum Konsolen-Start verfügbar sein.

Noch spekuliert wird über das Wii-U-Spiel der Metroid-Entwickler Retro Studios. Hier wird womöglich ein neues "StarFox", "Wave Race" oder "Donkey Kong Country Returns 2" erwartet. Die Nintendo-Pressekonferenz zur E3 findet am 5. Juni statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Start, Wii U, Launch
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 14:17 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es wird auch gemunkelt das retro studios an einem metroid zum launch oder einem neuen F-Zero arbeitet.

obwohl logischer wäre ein neues Starfox zu bringen.
ich kann mir nicht helfen, aber das starfox erst für den 3DS erschienen ist, kann da kein zufall sein.
man wollte wohl so "kostengünstig" testen, wie gut starfox immernoch ankommt bzw. der masse schonmal ein starfox wieder vorwerfen.
nicht falsch verstehen, gegen ein neues starfox hab ich mal absolut nichts! solange es so gut wird wie der N64 ableger.
nur diesmal bitte etwas länger.

ansonsten würd ich mich über ein neues metroid sehr freuen, aber kein prime 4, sondern eins was entweder in der third person perspektive oder so wie new super mario bros oder donkey kong country returns wird.
denn metroid ist meiner meinung nach wie castlevania (ja anderer hersteller)... der sprung von 2D zu 3D ist deutlich hinter meinen erwartungen zurückgeblieben.
es gibt halt einfach spiele, die niemals in 3D funktionieren, und das ist für mich klar: metroid.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?