08.05.12 14:52 Uhr
 396
 

"Berlin Tag und Nacht": Marcel muss sich entscheiden (Update)

"Berlin Tag und Nacht" ist eine Reality-Soap des Fernsehsenders RTL II und handelt von einer Wohngemeinschaft in Berlin und unter anderem auch vom Künstler Marcel, der zwischen zwei Frauen steht (Shortnews berichtete).

Seine beste Freundin Meike, mit der er nun zusammen ist, ist voller Eifersucht. Nun hat Ceylan Meike erzählt, dass ihr Freund sie darum gebeten hat, in Berlin zu bleiben, woraufhin Meike aufbrausend auf Marcel zuging und ihn nun vor die Entscheidung stellte.

Außerdem noch in der Sendung: Hannah und Michelle sind auf einer Party von Nico. Nico ist Michelles Schwarm, doch der ist schon vergeben, was Michelle nicht besonderlich stört.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Update, RTL II, Reality-Show
Quelle: www.promipool.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Naked Attraction - Dating hautnah": RTL II zeigt in Show nackte Singles
RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 15:17 Uhr von Mehrsau
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
wtf?! seriously... wen interessiert diese Scheisse?
Kommentar ansehen
08.05.2012 15:27 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sch*****: beim Lesen dieser Grütze habe ich gerade mindestens 1 Minute meines Lebens verschwendet.
Es kann doch wohl nicht sein, dass sich außerhalb von Guatanamo irgendjemand sowas freiwillig anschaut
Kommentar ansehen
08.05.2012 15:32 Uhr von NoPq
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hehe Wie bei der letzten "Berlin Tag und Nacht"-News, hab ich die News nur angeklickt, um folgendes dummes Bild zu posten ^^

http://img803.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
08.05.2012 15:33 Uhr von mcbeer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Meines erachtens: ist das Werbung. Wenn das jetzt Schule macht dann schreibt jetzt jeder über seine Lieblingsserie und ShortNews wird zu einem Serienblock. Mein Appell an die Checker. Bitte rausnehmen.
Kommentar ansehen
08.05.2012 16:51 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
omg: und ich dachte ich hätte hier mal Ruhe vor denen, obwohl Ole ist schon ne Schau *g*
Kommentar ansehen
08.05.2012 19:01 Uhr von blade31
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schon: klar das das alles gespielt ist oder?
oder halten das welche für echt?

oder kommen jetzt News das Major Schaefer ein Alien im Dschungel getötet hat...
Kommentar ansehen
08.05.2012 22:24 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31: ich bin mir da irgendwie auch nicht sicher, ob nicht doch manche BTN und "Schrei-TV am Nachmittag" für bare Münze nehmen. Oder warum sprechen heutzutage so viele junge Leute so komisch?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben