08.05.12 12:27 Uhr
 196
 

Justin Bieber: High-School-Abschluss geschafft

Justin Bieber hat nun endlich die High School erfolgreich abgeschlossen. Leicht ist es ihm allerdings nicht gefallen. Doch nun kann er sich voll und ganz auf andere Sachen, wie seine Musik konzentrieren.

So erzählte er dem "The Daily Telegraph" gegenüber, dass er seine Prüfung endlich bestanden hat und freute sich darauf, dass er nun frei sei. Vor allem die Mutter von Justin Bieber freute sich ganz besonders für ihren Sohn.

Denn sie bestand die ganze Zeit darauf, dass Justin Bieber seinen Schulabschluss schafft, auch wenn die Gesangskarriere immer mehr in den Vordergrund trat. So hätte Justin nur ihr zur Liebe durchgehalten. So gestand er: "Es war anstrengend, zur Schule zu gehen und jeden Tag zu arbeiten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trikoflex
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Justin Bieber, Abschluss, High School
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 12:27 Uhr von Trikoflex
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, wieso immer alle heulen, wie anstrengend alles ist..damit muss man von vornherein rechnen. Und gerade, wenn man noch die Schule am Laufen hat, wird es doppelt so schwer. Ich würd´ mir sowas nicht aufbürden. Daher hab ich da auch kein Mitleid mit ihm.
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:40 Uhr von ZephyrKT
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch.
Kommentar ansehen
15.05.2012 22:10 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt oh! Höllenrespekt! Neben der vielen Arbeit - v.a. sich auf diversen Events fotografieren lassen - noch einen Abschluss machen. Das ist natürlich der Hammer. Wie oft ist er durchgefallen? Dabei ist der Highschool-Abschluss in den USA nicht so schwer. Wenn man ihn mit 10% Anwesenheit schaffen kann, ist es wohl nicht weit her mit dem Niveau.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?