08.05.12 12:11 Uhr
 21.559
 

58-jähriges Ex-Supermodel: Christie Brinkley sieht immer noch wie ein Teenie aus

Offenbar hat das ehemalige Supermodel Christie Brinkley den Quell ewiger Jugend entdeckt.

Bei einem Fernsehinterview sah die inzwischen 58-Jährige immer noch wie ein Teenager aus.

Die Ex-Ehefrau von Sänger Billy Joel war zuletzt auf einer Broadway-Bühne zu sehen, wo sie in dem Musical "Chicago" mitspielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jugend, Supermodel, Billy Joel, Christie Brinkley
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 12:26 Uhr von rubberduck09
 
+37 | -9
 
ANZEIGEN
Die mit einem Teenie verwechseln ist aber nur blinden möglich.

Klar - für ihr Alter sieht die Frau sau-gut aus - würd die auch nicht ausm Bett kicken - aber man sieht doch deutlichst, daß sie keine 20 mehr sein kann.

Am deutlichsten übrigens an den Händen, so weit ich das bei den paar Bildern in der Quelle beurteilen kann.
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:32 Uhr von AdiSimpson
 
+31 | -7
 
ANZEIGEN
von: google earth aus tatsächlich...
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:35 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Für ihr Alter sieht sie aber echt noch sehr gut aus....vor allem hat sie es gaschafft sich nich zu verunstalten, mit irgendwelchen Operationen usw, wie man das von vielen anderen kennt, die dann noch meinen, das wäre schön lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:41 Uhr von scRs
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
die hat Schimmelhände!
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:49 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:54 Uhr von Levi1899
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Der CrushialVirus grassiert habs doch gewusst! crushial infiziert andere autoren mit seiner dummheit! Was für ein vorher/nachher vergleich!? sowas ist doch eigentlich crushials fachgebiet (neben dem posten von titten). langsam bekomm ich angst. was wenn plötzlich alle son scheiß von sich geben wie crushial?!?!? ahhhhhhh

[ nachträglich editiert von Levi1899 ]
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:56 Uhr von dommen
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Ein Teenie: ist irgendetwas zwischen 12 und 19. Das Ding auf dem Foto schaut so aus wie... ja wie ein 58 Jähriges Exsupermodel ausschaut, dass sich mit ner Extraladung Botox ein paar Jährchen vorübergehend wegspritzen liess...
Kommentar ansehen
08.05.2012 13:56 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
tja: wenn halt der faltige hals nich immer wäre, gell ihr 70 jährigen möchtegernfotzen :D
Kommentar ansehen
08.05.2012 14:00 Uhr von cyrus2k1
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Kommentare sind echt Menschenverachtend: Ganz schön krass.
Kommentar ansehen
08.05.2012 14:15 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Cyrus: Wir leben in einer teils menschenverachtenden Welt....irgendwo muss ja Nachschub herkommen ^^

Auch wenn du mich wohl nicht damit gemeint hast :)
Kommentar ansehen
08.05.2012 14:28 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sexy.? dann wartet mal bis ihr die 30 Kilo Schminke vom Gesicht fällt..
Kommentar ansehen
08.05.2012 14:46 Uhr von Pistenrocker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich find die alte sieht gut aus für ihr alter .
egal ob geliftet oder geschminkt .

wenn ich so alt bin wie sie und so rüberkomme habe ich spass ...
Kommentar ansehen
08.05.2012 15:08 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Trotzdem ist es lächerlich ihr Aussehen mit dem eines Teenagers zu vergleichen.
Kommentar ansehen
08.05.2012 15:54 Uhr von Loona69
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum wohl !? Hut ab ! Aber die hat ja auch genug Kohle um sich dem entsprechend mit allem möglichen was auch gut und teuer ist zu pflegen, wofür der Normalverdiener erst mal einen halben Kredit aufnehmen müßte !
Kommentar ansehen
08.05.2012 16:20 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ein blick: auf die Arme und Hände... schon fällt die Maske... hat sich gut gehalten keine Frage aber das Alter ist durchaus sichtbar.
Kommentar ansehen
08.05.2012 19:06 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
zitat: "58-jähriges Ex-Supermodel: Christie Brinkley sieht immer noch wie ein Teenie aus"

äääähhh, nein. ich denke nicht!
Kommentar ansehen
08.05.2012 20:11 Uhr von moloche
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja: klar, sieht für ihr Alter verdammt gut aus.
Aber mit einer gewissen guten Grundsubstanz, diversen Operationen und Make-Up ist fast alles möglich.
Das sie am Morgen vor dem Make-Up anders aussieht, dürfte wohl auch jeden klar sein.
Hier mal ein etwas anders Bild.
http://www.judiciaryreport.com/...
Kommentar ansehen
08.05.2012 22:24 Uhr von sooma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie ein Teeny?! http://img.ibtimes.com/...

Manche Teenies mögen ja schon alt aussehen, aber Frau Brinkley gewiss nicht wie ein Teeny.
Kommentar ansehen
08.05.2012 22:49 Uhr von 1234321
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Aber eher, wie ein geschminkter Teenie. Aber da ich nicht pädofil bin, kann mir die Story egal sein :-)
Kommentar ansehen
09.05.2012 10:19 Uhr von mauzi69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an den händen erkennt man das alter einer frau, also auf keinen fall ein teenie mehr! ansonsten sehr hübsch!
Kommentar ansehen
09.05.2012 11:51 Uhr von mauzi69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: alter eines jeden menschen erkennt man an den händen....
Kommentar ansehen
09.05.2012 13:50 Uhr von damagic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das da auf dem bild, ist das die besagte frau oder ist es das aktuelle botox-werbeplakat??? jedenfalls wurde da ordentlich nachgeholfen...
Kommentar ansehen
09.05.2012 21:31 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich ist was anderes! sicherlich kommt Mrs. Brinkley ganz gut weg, aber es ist offensichtlich, da da etwas nachgeholfen wurde. Nicht nur die Hände sind ein Zeichen, sondern auch auf den Bildern 4-6 sieht man, dass die Frau 50 Jahre auf dem buckel haben müsste.
Die bunten Klamotten wirken albern.
Aber klar: ein Top-Model lässt sich nicht einfach so gehen.

Übrigens erinnert mich Heidi Klum sehr an sie!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben