08.05.12 11:59 Uhr
 805
 

"Battlefield 3": 6,3 Millionen Spieler tummeln sich in Multiplayer-Schlachten

Spiele-Publisher Electronic Arts hat verkündet, dass ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung des Shooters "Battlefield 3" immer noch 6,3 Millionen Spieler in Multiplayer-Schlachten gegeneinander antreten.

"´Battlefield 3´ hatte ein Rekord-Jahr in dem sich das Spiel als einer der wichtigsten Titel von EA etabliert hat und einen Anteil am wachsenden First-Person-Shooter-Markt erlangen konnte", so EA-Chef John Riccitiello.

Außerdem sagte Riccitiello, dass es in Zukunft einige neue Entwicklungen für die Marke "Battlefield" geben soll, die im Jahr 2013 erscheinen sollen. Worum es sich dabei genau handelt, wurde aber nicht verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spieler, Multiplayer, Battlefield 3, Schlachten
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 12:41 Uhr von Randall_Flagg
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Bestimmt die von ihm gewünschte "Der Spieler zahlt 1 $ fürs Nachladen".

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.05.2012 13:36 Uhr von Nickman_83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von diesen: 6,3 Mios flamen ca. 1 Mio prepubertäre Wannabes sinnlos über den ingame chat und hacken gefühlt 300.000 real-life looser durch den äther.

ich würde mich freuen, wenn die neuerungen der reihe diesen chat abschalten und das hacken endlich nachhaltig verfolgen. und ich denke, dass es unseren kollegen in der CoD Szene ähnlich geht.

@ Randall: Kann dich verstehen.
Wenn man im Spiel durch Spielddauer und Skill Objekte freisschalten kann, dann halte ich es für absolut dämlich, das ganze also bezahlbaren DLC zur Verfügung zu stellen.
Damit züchtet ma ja nur diese geltungssüchtigen kiddies herran.

[ nachträglich editiert von Nickman_83 ]
Kommentar ansehen
08.05.2012 13:48 Uhr von Kimera
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BF 2 Demo: Ich zocke noch immer die BF2 Demo. Extrem gut spielbar und macht nach all den Jahren immer noch Spaß.
Kommentar ansehen
08.05.2012 13:50 Uhr von Nickman_83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kamira: und welchen vorteil ziehst du daraus?
cheater, hacker und flamer gibts da wohl nicht?
Kommentar ansehen
08.05.2012 14:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte mal battlefield 2: bin zu alt für den shit :D

aber man kann konzentrierter töten, während man KT Tunstall hört habe ich festgestellt
Kommentar ansehen
08.05.2012 15:16 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nickman83: Von welcher Version redest du?
Ich find seit dem zweiten Update ist der Voicechat auf der PS3 tadellos. Zum Hacken kann ich nix sagen. Ich hab zwar schon das Gefühl, dass es manchmal nicht mit rechten Dingen zugeht, wenn ich um ne Ecke renn und noch durch den Beton gefraggt werde, aber das kann durchaus auch am Ping-lag liegen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?