08.05.12 11:29 Uhr
 378
 

"Hol dir einen runter": Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Belästigung

Der Schauspieler John Travolta muss sich derzeit mit einer unangenehmen Klage auseinander setzen, bei der er auf zwei Millionen Dollar Schadensersatz verklagt wird.

Sein Masseur verklagt ihn nämlich wegen sexueller Belästigung. Der Star buchte angeblich eine Ganzkörpermassage und als er sich auszog, war er bereits "halb erigiert", so der Masseur.

Später habe Travolta angefangen, den Penis des Masseurs zu berühren und als dieser ihm sagte, er führe keine sexuellen Dienstleistungen aus, meinte der Schauspieler: "Komm schon mein Freund, ich hol dir einen runter." Travolta bestreitet alle Vorwürfe.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Belästigung, Sexuelle Belästigung, John Travolta, Masseur
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tote Hosen"-Sänger Campino kritisiert: Sexuelle Belästigung sei "Modethema"
#MeeToo: Frauen kämpfen gegen Manspreading an
Umfrage: Deutsche beim Thema "Sexuelle Belästigung" toleranter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2012 08:48 Uhr von Desad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: sind wir glücklich , Vincent ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tote Hosen"-Sänger Campino kritisiert: Sexuelle Belästigung sei "Modethema"
#MeeToo: Frauen kämpfen gegen Manspreading an
Umfrage: Deutsche beim Thema "Sexuelle Belästigung" toleranter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?