08.05.12 10:43 Uhr
 19.643
 

Peking: Sex in Seilbahn unbemerkt gefilmt - Video im Internet hat skurrile Folgen

Einmal mehr ist ein Amateur-Sex-Video von einem ungewöhnlichen Ort im Internet aufgetaucht. Diesmal wurde ein Pärchen gefilmt, das sich in China unbemerkt in einer Seilbahn vergnügt.

Mitten im Bergpanorama kommt auf dem Video die Gondel ins Bild, in der es ein Paar hemmungslos treibt. Offenbar bemerkten die beiden nicht, dass sie gefilmt werden.

Der Clip hat nun skurrile Folgen, denn an der Bergbahn wurde inzwischen ein Schild angebracht, welches Sex in der Gondel verbietet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Sex, Video, Peking, Amateur, Seilbahn
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 10:43 Uhr von get_shorty
 
+2 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:00 Uhr von Omnomnymous
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Was für skurrile Folgen...


not!
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:29 Uhr von Achtungsgebietender
 
+5 | -99
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:50 Uhr von DrStrgCV
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
sCheiß auf die News: Aber Achtungsgebietender ist ein Troll erster Güteklasse.
Vor allem, was die meisten nicht wissen:

Sein Profilfoto ist ECHT !!!
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:51 Uhr von grotesK
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
"unbemerkt" != wurde dabei gefilmt ;-)
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:53 Uhr von Anonymous_5
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
mir scheinen die beiden ganz schön angezogen zu sein...oder kann mann magisch durch hosen sex haben...haha geschweige denn ist es ein sex video...es ist ein video von einem paar das angezogen 3 sekunden knutschend in einer gondel zeigt...schlechtester artikel den ich seit langem hier gelesen habe...
Kommentar ansehen
08.05.2012 14:36 Uhr von Adina
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Skurill ein Schild .... Wow
Kommentar ansehen
08.05.2012 15:04 Uhr von ulkibaeri
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die poppen doch gar nicht: Also ich seh in dem Video niemanden beim poppen. Die kuscheln doch nur.
Kommentar ansehen
08.05.2012 16:26 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtung: "eine ziemliche Sünde vor Gott. Man stelle sich einmal vor, da wäre Linda in der anderen Gondel zugegen gewesen, die dieses frivole und unanständige Treiben mit angesehen hätte."

Och, das hätte der Linda sicher gefallen *g
Kommentar ansehen
08.05.2012 16:37 Uhr von uhrknall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
skurrile Folgen und ich dachte, die hätten nun Vorhänge an den Fenstern, damit man die Zeit während der Fahrt unbeobachtet nutzen kann.
Kommentar ansehen
08.05.2012 18:20 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die poppen schon So eine Gondel alleine verleidet dazu.

Kenne die Situation, war vor 20 Jahren in Zagreb, sie blond, schlank 20 Jahre, yeah!!!!!!
Aber leider gab es damals noch keine Fotohandys. Ein Andenken daran wäre geil O:)
Kommentar ansehen
08.05.2012 19:36 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.05.2012 07:04 Uhr von swac
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Achtung: Den Begriff Linder kenn ich leider nicht, vielleicht meintest du Rinder? Da geb ich dir recht, nicht auszudenken wenn da Rinder in der Seilbahn gewesen wären
Kommentar ansehen
09.05.2012 10:23 Uhr von Mr.Krabbe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Wenn die Eier voll sind dann ist das ein Notstand der behoben werden muss.. Egal wo
Kommentar ansehen
09.05.2012 12:41 Uhr von pirat112
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sapperlott aber irgendwo müssen die vielen kleinen Chinesen ja herkommen!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?