08.05.12 10:31 Uhr
 119
 

Charlize Theron zeigt zum ersten Mal ihren Sohn

Dies ist das erste Bild, welches Charlize Theron mit ihrem Sohn Jackson zeigt. Die 36-jährige Schauspielerin ist hin und weg von dem Jungen, den sie aus Südafrika adoptiert hat.

Der Hollywood-Star hatte sich immer ein Kind gewünscht. "Ich spüre es in jedem Knochen meines Körpers, dass ich eine Mutter sein will", sagte sie in der Vergangenheit dem Magazin "Look".

Für das Babyglück hatte sie allerdings nie den passenden Mann gefunden. Vor kurzem trennte sie sich von dem Schauspieler Stuart Townsend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Devils_Eye
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Sohn, Adoption, Charlize Theron, Theron
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron: "Ich bin im Moment sehr fett"
Charlize Theron wird im nächsten "Fast and Furious"-Teil den Bösewicht spielen
Charlize Theron posierte nackt für ein Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 10:31 Uhr von Devils_Eye
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Immer die reichen Schauspieler, die armen Afrikanischen Müttern die Babys wegnehmen, finde ich grauenhaft. Auch Charlize Theron ist wohl so eine. Ja ja die wollt bestimmt nur helfen... dann hätte sie doch lieber ein Bissl Geld da lassen können. Auch Charlize gehört wohl zu denjenigen, die die Armut in diesem Land ausnutzt.

Übrigens Südafrika ist Charlize Heimat
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:09 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich dacht das: wäre der kopf eines affens
Kommentar ansehen
09.05.2012 11:08 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vorallem die Flasche Fummelbrause: nebts gefüllten Glas.......

und das bei der Kindesbetreuung

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron: "Ich bin im Moment sehr fett"
Charlize Theron wird im nächsten "Fast and Furious"-Teil den Bösewicht spielen
Charlize Theron posierte nackt für ein Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?