08.05.12 10:07 Uhr
 449
 

Fußball/Bayern München: Danijel Pranjic wird wohl nach China wechseln

Danijel Pranjic und der FC Bayern München werden wohl getrennte Wege gehen. Nach eigenen Angaben wird er wohl seine Zelte in China aufschlagen.

Nach dem Champion-League-Finale wird Danijel Pranjic sich in den Flieger nach China setzen und dort einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschreiben. Allerdings nannte er noch keinen Namen.

4,5 Millionen Euro jährlich soll er in China verdienen. Pranjic erklärt: "Ich habe ein Angebot aus China bekommen, das ich unmöglich ablehnen kann. Das Angebot ist finanziell unglaublich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, China, FC Bayern München, Wechsel, Danijel Pranjic
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?