08.05.12 10:07 Uhr
 452
 

Fußball/Bayern München: Danijel Pranjic wird wohl nach China wechseln

Danijel Pranjic und der FC Bayern München werden wohl getrennte Wege gehen. Nach eigenen Angaben wird er wohl seine Zelte in China aufschlagen.

Nach dem Champion-League-Finale wird Danijel Pranjic sich in den Flieger nach China setzen und dort einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschreiben. Allerdings nannte er noch keinen Namen.

4,5 Millionen Euro jährlich soll er in China verdienen. Pranjic erklärt: "Ich habe ein Angebot aus China bekommen, das ich unmöglich ablehnen kann. Das Angebot ist finanziell unglaublich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, China, FC Bayern München, Wechsel, Danijel Pranjic
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?