08.05.12 09:55 Uhr
 73
 

Fußball: Tim Wiese will auch in Hoffenheim die Fans auf seine Seite ziehen

Tim Wiese wechselt von Werder Bremen zur TSG 1899 Hoffenheim (ShortNews berichtete). Dort will er auch, wie in Bremen, Publikumsliebling werden.

"In Bremen war ich Publikumsliebling und hatte die Unterstützung der Fans. Das will ich mir auch hier erarbeiten. Damit wir zusammen Erfolg haben können", sagte Wiese der "BILD"-Zeitung.

Des Weiteren erklärte der Nationalmannschaftstorwart noch, wieso er zur TSG Hoffenheim gewechselt ist. Die Gründe dafür seinen Markus Babbel und Investor Dietmar Hopp gewesen. Hopp sein ein Siegertyp und Trainer Babbel würde eine unheimliche Begeisterung ausstrahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fan, Seite, Liebling, Tim Wiese, Sympathie
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 09:55 Uhr von angelina2011
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Maja. Ich bin nicht überzeugt davon, das die Hoffenheimer in der nächsten Saison etwas reißen. Wenn es nicht so läuft wie geplant, dann ist ganz schnell die Begeisterung weg und es folgt die Ernüchterung.
Kommentar ansehen
08.05.2012 10:27 Uhr von Sir.Locke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht wahr dachte eigentlich das er der a***** von hoffenheim sein will - so kann man sich irren [/ironie]
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:27 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit ein: paar schönen Rollen nach dem Ball fangen wird er es schon schaffen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?