08.05.12 09:11 Uhr
 2.458
 

England: Dickster Mann der Welt hat sich vorgenommen, abzunehmen (Update)

Der 42-jährige Keith Martin aus London in England ist seit einer Weile der dickste Mann der Welt. Er wiegt rund 370 Kilogramm. Mittlerweile kümmern sich jeden Tag sieben Pfleger um ihn. Vor Kurzem konsumierte er noch ungefähr 20.000 Kalorien pro Tag (ShortNews berichtete).

Doch als er erfuhr, dass er der dickste Mann der Welt ist, stand er kurz davor, Selbstmord zu begehen. Nun hat er all seinen Mut zusammengefasst und nimmt ab. Morgens isst er jetzt nur noch vier Scheiben Brot und eine Dose Mini-Hot-Dogs. Und damit scheint er Erfolg zu haben.

Von seinem 1,80 Meter großen Taillenumfang sind bereits einige Zentimeter verschwunden. Nun möchte er bald wieder das Tageslicht sehen können, da er laut eigener Aussage sein Haus und sein Bett seit dem 11. September 2001 nicht mehr verlassen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Welt, Update, England, Fettleibigkeit, Abnehmen
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 09:42 Uhr von rubberduck09
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Knallharte Diät Einfach durchgängig täglich mind. 500 Kalorien weniger servieren als sein Körper fürs rumliegen verbraucht, schon nimmter ab.

Warum die Pfleger den Typen noch mästen ist mir unverständlich.
Kommentar ansehen
08.05.2012 09:42 Uhr von saber_
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
bist du das auf dem bild crushial?
Kommentar ansehen
08.05.2012 10:18 Uhr von diezeeL
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was seit 11.09.2001 bewegt er sich nicht mehr? Jetzt wissen wir auch wo sich Osama Bin Laden versteckt! :-)
Kommentar ansehen
08.05.2012 10:34 Uhr von General_Strike
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Sahel-Zone: Dünnstes Kind der Welt hat sich vorge-: nommen, zuzunehmen

Wie bezahlt der Mann eigentlich die Unmengen Essen, die der Mann täglich in sich reinschaufelt? Warum gibt es keine Sterbehilfe für extremst Übergewichtige?
Kommentar ansehen
08.05.2012 10:34 Uhr von General_Strike
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.05.2012 11:34 Uhr von Bender-1729
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@ General_Strike: Warum gibt es keine Sterbehilft für extrem dumme Kommentatoren?
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:11 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@peterenis: Naja, "gehen" wahrscheinlich gar nicht. Einfach rauspressen, die 7 Pfleger machen es schon sauber.
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:33 Uhr von General_Strike
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sorry, doppelposting: Habe ich da was falsch gemacht? Normalerweise kommt doch: Gibts schon!
Kommentar ansehen
08.05.2012 17:09 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer so abnimmt wird draufgehen...
Kommentar ansehen
08.05.2012 21:34 Uhr von Finalfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
20000 Kalorien: Das ist mal eine Ansage, für die Masse hat er sich noch "gut" gehalten.
Ein Kilo Körperfett hat etwa 7000 Kalorien ...
Aber mal ehrlich, wie kann man sich so gehen lassen?
Kommentar ansehen
09.05.2012 09:26 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
viel Spass und wenn er dann 80 kg wiegt sieht er aus wie n Flughund...
Ich prophezeihe: Der Kerl lebt keine 10 jahre mehr, egal was er macht. Der ist soo verfettet, der musss zwangsläufig überall in den Blutbahnen fiese Fettablagerungen haben. Wundert mich dass er noch keinen Herzinfarkt hatte. Ausserdem ne hat er wahrscheinlich Fettleber und auch sonst reichlich viszerales Fett, das die Organe würgt.

Abnehmen hin oder her, lang machts der nicht mehr.
Kommentar ansehen
09.05.2012 11:01 Uhr von Mr.Gato
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie man sich fettet so wiegt man.


Sagte mal eine weise Persönlichkeit (:

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?