08.05.12 08:42 Uhr
 8.255
 

Schock für Heino: Stadt schmeißt ihn aus seinem eigenen Café

Der Volksmusikstar Heino (73) wird von der Stadt Bad Münstereifel aus seinem "Rathaus-Café" geschmissen.

Demnach möchte die Stadt, dass dort ein Klamotten-Billigladen entsteht. Heino muss deswegen ausziehen. Daraufhin sollen Bagger das Gebäude abreißen.

"Mein Mietvertrag läuft aus. Die Stadtherren haben nun andere Pläne mit dem Gebäude", sagte er. Doch Heino will nicht aufgeben und hat sich vorgenommen, vor dem Kurhaus, in dem er wohnt, bald ein neues Café zu errichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stadt, Schock, Schließung, Café, Heino, Abriss
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 09:21 Uhr von SilentPain
 
+49 | -0
 
ANZEIGEN
hmm ich bin weiss FSM kein Heino-Fan,
aber ein Cafe durch einen Billig-Klamottenladen
zu ersetzen ist stupide
Kommentar ansehen
08.05.2012 09:21 Uhr von tutnix
 
+43 | -5
 
ANZEIGEN
ausgelaufener mietvertrag: sehr gewagt dabei von einem rauswurf zu reden.
Kommentar ansehen
08.05.2012 09:42 Uhr von haguemu
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach nur dämlich: Ok, ich bin auch kein Fan von Heino, aber ein so bekanntes Café aus Bad Münstereifel raus haben zu wollen schadet der Stadt!
Wegen nem Billig-Klamottenladen fährt keiner dort hin!

Wer da wohl wieder welchen Vorteil gesehen hat?
Kommentar ansehen
08.05.2012 10:19 Uhr von General_Strike
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
absolut unverständlich: Man kann von Heinos Musik denken was man will aber falls das die Entscheidung der Stadt ist und nicht des Vermieters, läuft da irgendwas schief.

Am Bürgermeister (CDU) kann es eigentlich nicht liegen.
Kommentar ansehen
08.05.2012 10:28 Uhr von artefaktum
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@General_Strike: "(...) aber falls das die Entscheidung der Stadt ist und nicht des Vermieters, läuft da irgendwas schief."

Die Stadt ist ja der Vermieter oder besser: Der Verpächter.
Kommentar ansehen
08.05.2012 10:28 Uhr von mort76
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
General, weil die CDU ja sooo unbestechlich ist...
Kommentar ansehen
08.05.2012 10:44 Uhr von tommynator2
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
falscher/verwirrender Titel: Die Stadt schmeißt Heino nicht aus seinem Cafe, sondern sein Cafe aus dem Gebäude...
Kommentar ansehen
08.05.2012 11:26 Uhr von Malo0815
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@tutnix: quote tutnix: ausgelaufener mietvertrag
sehr gewagt dabei von einem rauswurf zu sprechen.


Von einem Rauswurf ist in der Quelle auch keine Rede. Das hat der Author hier dazugedichtet um mehr klicks zu bekommen.
Kommentar ansehen
08.05.2012 11:27 Uhr von Bender-1729
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr kurzsichtig Bin zwar auch kein Heino-Fan, aber Heinos Café belebt die Tourismusbranche der Stadt sicher mehr als irgendein Klamottenladen. Alleine deswegen wäre ich als Stadtverwaltung doch schon froh, wenn sich ein solcher Gastronomiebetrieb in meiner Ortschaft niederlässt.

Klingt für mich so, als ob da jemand von der Stadtverwaltung entweder sehr kurzsichtig denkt, oder aber sehr gut geschmiert wurde. Da der deutsche Amtsschimmel in der Regel allerdings dumm UND korrupt ist, ist beides in etwa gleich wahrscheinlich ...

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]
Kommentar ansehen
08.05.2012 11:38 Uhr von tutnix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Malo0815: stimmt, aber nicht mein fehler, sondern die des autors ;).
Kommentar ansehen
08.05.2012 11:44 Uhr von Achtungsgebietender
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Was für eine unfassbare Unverschhämtheit! Jemanden, der Deutschlands Kulturgut mit zahlreichen seiner unterhaltsamen und volkstümlichen Lieder bereichert hat so zu behandeln, lässt in der Tat tief blicken. Unglaublich. Und dann auch noch ein Billigladen. Das ist ,mal wieder typisch Deutsch, Da werden sich die Billigheimer, GEZ-Verweigerer, Hartz4-ler und illegalen Downloadschmarotzer sicher wieder freuen...
Sorrry, aber ich habe da nur Unverständnis f+r übrig.
Kommentar ansehen
08.05.2012 11:48 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Hehe: Wer solche Musik macht, der kann eben keinen Promibonus erwarten *fg*
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:00 Uhr von mort76
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bender, das ist nicht nur gleich wahrscheinlich, sondern auch gleichzeitig möglich...
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:26 Uhr von dajus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Leute: Ich bin auch kein Heino-Fan.

Schaun wir uns mal die Entwicklung dieses Landes an:

Was singt Heino? Deutsches Liedgut.
Was will er damit rüberbringen? Heimatgefühle/Heimatverbundenheit

Was wird hier in diesem Land vorangetrieben?

Bloß keine Identifikation mit dieser, unserer Heimat.

Und so will man nun auch den letzten, die eine solche Verbundenheit in sich tragen, umerziehen und dieses "Nazizeugs" austreiben....

Ach..... wie kann ich denn Heino mit "Nazizeugs" in Verbindung bringen?

Nun, ich habe jetzt passenderweise zur Landtagswahl den Test gemacht:

Allen "etablierten" Parteien habe ich die Frage gestellt:

"Wie stehen Sie zur Heimatverbundenheit und wie kann man wieder Politik für das DEUTSCHE VOLK gestalten?"

JEDE PARTEI GAB MIR DIE GLEICHE ANTWORT:

"Lassen Sie uns das Gespräch beenden, mit diesem "Nazizeugs" wollen wir nichts zu tun haben!"


Da frage ich mich:
Wie kann dann EIN Mitglied der Landesregierung überhaupt ihrem Eid getreu handeln?

Dort wird GESCHWOREN:

,,Ich schwöre, daß ich meine ganze Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das mir übertragene Amt nach bestem Wissen und Können unparteiisch verwalten, Verfassung und Gesetz wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Und vorher steht:

Die Mitglieder der Landesregierung leisten beim Amtsantritt vor dem Landtag folgenden Amtseid:

So so, dem Wohle des DEUTSCHEN VOLKES........

Hmmmmm..........


Wenn man Kulturgut ausrottet, bleibt auch keine Kultur mehr übrig! Und ein Volk ohne Kultur kann man auch dessen Heimat berauben, da keine Verbundenheit über die eigene Kultur mehr herrscht!
Ziel erreicht, Deutschland wird ausgerottet!
Wach auf, Deutschland!

[ nachträglich editiert von dajus ]
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:45 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Dajus: "Wenn man Kulturgut ausrottet, bleibt auch keine Kultur mehr übrig!"

Naja, meiner Meinung nach gibts da gar nicht sooo viel "auszurotten" :)

Die Schweinshaxen vieleicht noch und den Sauerkraut ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
08.05.2012 14:38 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@steffi78 - wiese "hetze" ich gegen Leute? Was beschuldigst Du mich denn hier schon wieder?
Ich habe lediglich gesagt, dass sich Menschen, die eh gerne auf die "günstige Tour " Leben, sich an dem Billigladen sicher erfreuen werden. Was ist daran denn falsch?
Was die Hart4-Menschen angeht: einen Hartz-4ler wird eine günstige Einkaufsmöglichkeit wohl mehr interessieren, als ein "Heino"-Café".... oder willst Du mir das Gegenteil erzälhlen?
Also, bei mir wäre das so!

Und überhaupt - wann hetze ich gegen Hartz4-ler? Was diffamierst Du mich hier eigentlich?
ich habe lediglich etwas gegen kriminelle illegale Downloadschmarotzer und Betrüger. - naja und halt gegen alles, was sonst noch an menschenverachtenden und kriminellen Dingen passiert! Und ich bin für Frieden, Gerechtigkeit, gemeinsames Miteinander und Verständnis!
Ist das zuviel verlangt?

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
08.05.2012 15:01 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ruhe du Hetzer, dafür wird Gott dich bestrafen, fals er das nicht schon im Vorfeld getan hat ^^





Edit: Ich mein natürlich Jimbob *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
08.05.2012 15:58 Uhr von dajus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann: "Naja, meiner Meinung nach gibts da gar nicht sooo viel "auszurotten" :)"

Und genau davon spreche ich. Du kannst dich an so gesehen nichts mehr orientieren, was unsere Kultur ausmacht.

Was unsere Kultur am Meisten geprägt hat, ist unsere gemeinsame Kraft, einem Ziel hin zu steuern. Unsere Kultur basierte auf Erfindungsreichtum, schau doch mal, allein die größten Erfindungen kommen von deutschen Erfindern. Große Komponisten, Dichter, Denker, Philosophen, allesamt deutsch!
Doch wie konnte es eine so großartige Nation geben, mit all seinen freien Denkern?
Dadurch, das in Schulklassen die deutschen in verschwindend geringer Minderheit sind?
Dass man heute von einem Abiturienten nicht einmal erwarten kann, dass dieser unsere Bundesländer kennt?
Dass ein durchschnittlicher Hauptschüler bei einfachen multiplikationen ( kleines 1 mal 1) schon versagen?

Mit solchen Methoden und das beobachte ich, seit ich aus der Schule bin, wird das Volk systematisch "verdummt".

"Lasst uns dem Volk an eine Welt im Fernsehen glauben, die es nicht gibt. Laßt sie daran glauben, ihre eigene Welt sei die irreelle! So werden sie ihre Welt an dem künstlichen Lebenskonstrukt vom Bildschirm anpassen.
Schaut euch um, welche Sendung kommt z.B. ohne IKEA Einrichtung aus?
Vergleicht die Dekorationen mit dem neuesten IKEA Katalog, ihr werdet alles wieder finden.
So heuchelt man euch eine freie Welt vor, in dem man euch reisen läßt, in alle Winkel der Welt, in der Coca Cola verkauft wird, doch euren freien Willen unterdrückt man heimlich, ohen dass ihr es mitbekommt!
Ich wette z.B. die Vorratsdatenspeicherung wird während der EM dieses Jahr verabschiedet.
Wer nach "unserer Elf" jubelt, der interessiert sich doch nicht für so nen Kram.
Wer von euch wurde durch die Medien so weit unterrichtet, dass er sagen kann, allein durch die Medienaufklärung ( Zeitung, Radio, Farnsehen), weiß er, was der ESM bedeutet?

Wen von euch interessiert es überhaupt, was der ESM, oder die Vorratsdatenspeicherung für uns bedeutet?

Und wenn ihr es wisst, warum stehen wir dann nicht alle längst auf der Strasse, um uns dagegen zu wehren, dass wir bald völlig entrechtet sind?

Diese drohende Gefangenschaft meiner Werte macht mir Angst!
Und es macht mir angst, dass bei so vielen mittlerweile 1984 von Orwell nichts erschreckendes hervorruft, sondern für die meisten einfach nur ein Schulterzucken.
Kommentar ansehen
08.05.2012 16:41 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dajus: "schau doch mal, allein die größten Erfindungen kommen von deutschen Erfindern. Große Komponisten, Dichter, Denker, Philosophen, allesamt deutsch!"

Die kann man aber nicht mehr "ausrotten" :)
Aber wir haben ja ihr Vermächtnis gut aufbewahrt, auch wenns wenig Sinn macht und dann kommt dein Text ^^

Den Rest deines Textes seh ich allerdings ähnlich....ach wenn er kurz nach Rechts deutet....

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
08.05.2012 18:34 Uhr von hansw0rst
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
was´ los crushial: sind dir die titten-news heute ausgegangen?
Kommentar ansehen
08.05.2012 19:10 Uhr von Ali Bi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Super News Crushial mal wieder ne News die man lesen kann, ohne gleich an Prügel zu denken. Auch wenn mir Heino nicht viel lieber als Crushial ist.
Kommentar ansehen
09.05.2012 19:12 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimbob: Hab doch gar net gesagt, dass er rechts oder ein Nazi ist *g

Es lief halt mal kurz in diese Richtung....wenn das ja nicht immer und bei allem so rüber kommt, dann isses ja net so schlimm :)

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?