08.05.12 08:38 Uhr
 6.543
 

Fußball: Dortmunder Sebastian Kehl geht mit Meisterschale bei McDonald´s essen

Borussia Dortmund ist der deutsche Meister der aktuellen Bundesliga-Saison (ShortNews berichtete).

Nun wurde der Dortmunder Sebastian Kehl in einem McDonald´s erwischt. Dabei hatte er aus einem unbekannten Grund die originale Meisterschale im Wert von 25.000 Euro dabei.

"Ich war mit Freunden und Familie da - hab die Schale von unserem Bankett mitgenommen. Am Morgen habe ich sie wieder beim Verein abgeliefert", erklärte er im Nachhinein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, McDonald´s, Sebastian Kehl, Meisterschale
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 09:03 Uhr von Majo611
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
Also Da sag ich nur Cool !
Kehl hats verdient ! Letzte Meister Saison war er verletzt, dieses Jahr war er maßgeblich an der Meisterschaft beteiligt !
Kommentar ansehen
08.05.2012 09:57 Uhr von Allmightyrandom
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Geile Nummer, hätt ich gern gesehen ^^
Kommentar ansehen
08.05.2012 14:12 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
haha: geil :D:D

als bayernfan nochmal ein respekt an die verdiente schale, vll. wirds nächstes jahr mal in der CL mal ein bisschen ertragreicher...

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
16.05.2012 20:14 Uhr von panalepsis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kehl hat seinen Kelch vergessen wie soll der denn jetzt die Coke schlürfen?
Nen Teller im Wert von 25.000 Schleifen dabei, aber den passenden Becher lässt er im Vereinsheim. Tze...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?