08.05.12 08:20 Uhr
 14.883
 

Pro7-Moderatorin erklärt, warum sie jetzt mit Sido zusammen ist (Update)

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Sido (31) und die Pro7-Moderatorin Charlotte Engelhardt (33) ein Paar sind (ShortNews berichtete). Nun meldete sich Charlotte Engelhardt zu Wort und erklärte, was sie so an Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, fasziniert.

"Eines ist mir erst einmal sehr wichtig: Mich hat Paul umgehauen, nicht Sido! Ich habe schon immer gesagt, dass mich ein Mann zum Lachen bringen muss. Und Paul ist ein irrer Kerl! Wir beide haben exakt den gleichen Humor. Aktuell passt es wirklich sehr gut zwischen uns", sagte sie.

Sido erklärte derweil, dass Charlotte Engelhardt richtig "scharf" sei. Außerdem hätte die Moderatorin nichts damit zu tun, dass sich Sido nach sieben Jahren von Doreen (25) getrennt hat.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Moderator, Beziehung, Sido, Humor, Charlotte Engelhardt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 08:41 Uhr von dexion
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Na denn ffn.
Kommentar ansehen
08.05.2012 08:45 Uhr von bingegenalles
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
lol: also ich bin ein bischen in vergessenheit geraten genau wie paul und dann hab ich gedacht mach ich mal die beine breit dann bekommen wir mal wieder eine schalgzeile und dürfen vielleicht mal wieder in einer z-promie pseudo tv show auftreten.

so stehs original in der quelle
Kommentar ansehen
08.05.2012 08:57 Uhr von Heldentum
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich: die hat doch schöne Weiße Zähne, oder nicht?:-)
Kommentar ansehen
08.05.2012 09:14 Uhr von scRs
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
naja: ich hätte der alten ein wenig mehr Grips zugetraut... Perlen vor die Säue!
Kommentar ansehen
08.05.2012 09:30 Uhr von SN_Spitfire
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Die: Medienlandschaft in Deutschland schafft sich ab.

Quantität statt Qualität.

ScriptedReality trägt zur Verdummung der Bevölkerung bei.

Schafft euren Fernseher ab. Wird wohl das Beste sein.
Kommentar ansehen
08.05.2012 09:33 Uhr von Migg
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Rechtfertigung: Dass sie sich rechtfertigen muss, sagt ja auch was aus.
Kommentar ansehen
08.05.2012 10:03 Uhr von unomagan
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
HAHA! Zum Lachen bringen reicht, wers glaubt...
Kommentar ansehen
08.05.2012 10:10 Uhr von DoLima
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
---die Maske: ob sie wohl weiss das der jahrelang mit ner maske rumgelaufen ist
Kommentar ansehen
08.05.2012 11:39 Uhr von Achtungsgebietender
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich dachte, sie fand Sidos Arsc*f*ck-Song: so "faszinierend"....was für eine peinliche Bratze...
Kommentar ansehen
08.05.2012 13:39 Uhr von Pumba1986
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
omg: und ich dachte echt die hat Niveau... is mir ja ma auf Anhieb unsympatisch nun....
Kommentar ansehen
08.05.2012 14:41 Uhr von Sirvonundzu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja jetzt f*ckt er halt sie in den Ar...

Sido und Bushido sind einfach nur geldgeil.
Kommentar ansehen
08.05.2012 16:50 Uhr von sammy90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Würdig? HAHA würdig? würdig? HAHA der nachname passt ja
Kommentar ansehen
08.05.2012 17:47 Uhr von Inc.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum die mit dem zusammen ist?
Weil der immer was zu Kiffen daheim hat!

Sido = Scheiße in deinen Ohren
Kommentar ansehen
08.05.2012 18:35 Uhr von ladyinpink
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
schlechter Tausch: Wie kann er nur die süße hübsche Doreen gegen die alte nicht wirklich attraktive Engelhardt eintauschen..wird mir ewigst ein Rätsel bleiben,,,
Wie kann man sich bitte in 7 Jahren nicht sicher sein..Feige der Mann, erst Schluss machen, wenn schon die nächste am Start ist... Echt erbärmlich
Kommentar ansehen
27.05.2012 23:48 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Uuuuhhhh! Sie macht jetzt "Haakle Feucht" Werbung: - und ihr Freund hat6 den berühmten Arschf*cksong geschrieben zusammen. Wie schön KOTIG ist DAS denn??? *lach*

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?