08.05.12 08:11 Uhr
 83
 

Fußball/Bundesliga: Mike Büskens sagt dem 1. FC Köln ab

Mike Büskens gab gestern Abend bekannt, dass er nicht das Trainer-Amt beim 1. FC Köln übernehmen wird.

Er war zuvor bei Greuther Fürth als Trainer angestellt und stand bei Köln ganz oben auf der Wunschliste.

Nun scheint Holger Stanislawski aussichtsreichster Kandidat für den Trainerposten beim 1. FC Köln zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Trainer, 1. FC Köln, Holger Stanislawski, Mike Büskens
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?