08.05.12 07:04 Uhr
 34.524
 

USA: 28-jährige Lehrerin entjungfert 16-jährigen Schüler während Unterrichtszeit

Die 28-jährige Lehrerin Kacy W. aus Florida in den USA muss sich nun vor Gericht verantworten, weil sie Sex mit einem 16-jährigen Schüler gehabt hat. Die Tat ereignete sich an der Osceola High School. Alles fing damit an, dass sie dem Schüler Oben-Ohne-Fotos von sich auf sein Handy schickte.

Irgendwann holte sie ihn wärend der Unterrichtszeit aus der Klasse, mit der Begründung, er habe etwas vorher bei ihr im Klassenraum vergessen. Als beide im Raum ankamen, drückte sie ihn plötzlich gegen die Wand und befummelte ihn. Daraufhin zog sie ihn aus und hatte Sex mit ihm.

Gleichzeitig entjungferte sie ihn damit. Die Tat flog auf, nachdem die Schule einen anonymen Brief erhielt, weil sie sich noch anderen Schülern genähert haben soll. Der 16-Jährige erklärte, dass er nun immer an Kacy W. denken müsse, wenn er an sein erstes Mal denke. Dafür schäme er sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Schüler, Lehrer, Jungfrau, Sexuelle Nötigung
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

51 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 07:17 Uhr von DrStrgCV
 
+98 | -18
 
ANZEIGEN
Oh nein: Der arme 16jährige, er ist bestimmt seelisch traumatisiert und nicht in der Lage eine normale Beziehung zu führen.
Und an die Fraktion: Für Schutzbefohlene, bla bla bla, wenn ich dran denke, was ich alles in der Schule gemacht habe, in welchem Alter, dann ist das genau so hinfällig.

For God´s Sake, he is 16, so don´t you other problems People ?
P.S.: She looks like a horse....
Kommentar ansehen
08.05.2012 07:24 Uhr von xyr0x
 
+58 | -5
 
ANZEIGEN
Da denke ich immer gerne an unsere Mathelehrerin zurück. Ich 14 Sie 27. Bei der Brust und dem Ausschnitt wäre es einfacher für Sie gewesen sich morgens die Zeit zu sparen um ein Oberteil anzuziehen :).

Ach ja, ich verstehe den Jungen. So eine alte unattraktive 28 jährige, also. Neeeee ! :D

[ nachträglich editiert von xyr0x ]
Kommentar ansehen
08.05.2012 07:54 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
Bahaha...Und Moin Crush :): "Der 16-Jährige erklärte, dass er nun immer an Kacy Wilson denken müsse, wenn er an sein erstes Mal denke. Dafür schäme er sich."

Beim Wxxen denkt er sicher an sie lol

Das hat ihm bestimmt seine Mama, oder sein Anwalt gesagt....ein großer psychischer Schaden ist entstanden ^^
Kommentar ansehen
08.05.2012 08:12 Uhr von Jorka
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Milf... :D: Schade das die anderen Schüler solche Petzen waren..
Kommentar ansehen
08.05.2012 08:22 Uhr von ted1405
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
wtf!? Nur weil´s ein Junge war wird hier derart über IHN hergezogen!?
Sorry, aber das ist in meinen Augen ganz schön arm.

Wenn´s stattdessen ein männlicher Lehrer und ein Mädchen gewesen wären, dann wäre hier die Hölle los!

Und dabei ist´s auch sch...-egal, ob die Lehrerin nun ansprechend aussieht oder nicht. Wenn ER das nicht wollte und dazu genötigt wurde, dann ist das in meinen Augen ebenso eine Vergewaltigung wie es für Frauen der Fall wäre.
Kommentar ansehen
08.05.2012 08:31 Uhr von Mankind3
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
ted: Dann stellt sich aber die Frage warum er nicht schon nach den Fotos direkt zum Direktor gegangen ist...
Kommentar ansehen
08.05.2012 08:39 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Glückwunsch, Crushial
Kommentar ansehen
08.05.2012 08:40 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
@Ted: "Wenn ER das nicht wollte und dazu genötigt wurde, dann ist das in meinen Augen ebenso eine Vergewaltigung wie es für Frauen der Fall wäre."

Jo, der konnte sich mit seinen 16 Jahren sicher nicht wehren und wurde vergewaltigt....muhahah.

Vermutlich hat sie sich sicher den kleinsten uns schwächsten aus der Klasse rausgesucht, damit sie ihre üble Tat auch vollenden konnte.

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
08.05.2012 08:43 Uhr von DuncanGallagher
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@Originell: Kenn ich. Ich habe meine Englischlehrerin als ich an der VHS mein Realschulabschluss nachgeholt auch durch Zufall beim Feiern in der Altstadt getroffen.

Die war sowieso schon immer Locker und saß breitbeinig vorne auf dem Tisch, auch noch Jünger also damals in meinem Alter nichts verkehrtes.

Sind dann auch in der Kiste gelandet. :D Englisch Prüfung 2 gehabt. Musste dann in die Mündliche. Sie mich abgeholt stößt mir erstmal den Ellebogen in die Rippen "Du gehst da jetzt rein und machst ne 1!!!!!!! Was anderes will ich nicht sehen ;D". Hatte 10 Sekunden gebraucht (mit anwesenden Schulleiter und zweiter Prüferin) und hatte meine 1 xD
Kommentar ansehen
08.05.2012 08:45 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Der soll froh sein, dass ihn nicht die Schwester Hildegard geschnappt hat, die Wochenends auf dem Jahrmarkt mit Bären ringt *g
Kommentar ansehen
08.05.2012 08:52 Uhr von ted1405
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Mankind3: Zitat: "Dann stellt sich aber die Frage warum er nicht schon nach den Fotos direkt zum Direktor gegangen ist..."

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:
Variante 1 ist, dass er es bis dahin noch lustig fand und sich ggf. auch mit seinen Mitschülern sogar noch darüber lustig gemacht hat.
Variante 2 ist, dass er sich bereits dadurch fremdschämte. Dann auch noch damit zum Direktor oder zu den Eltern zu gehen - dazu gehört auch Mut den nicht jeder automatisch seit der Geburt hat. Stell Dir dazu vielleicht auch mal die Frage wie es sein kann, dass manche Mädchen über Jahre vergewaltigt werden, ohne dass sie sich irgend jemandem anvertrauen. Oder auch etwas harmloser: weshalb äußern sich Mobbingopfer so selten rechtzeitig zu ihrer Situation?

Aber dennoch:
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dir eine Frau, mit welcher Du ganz bestimmt keinen Sex haben möchtest, plötzlich die Kleidung vom Leib reißt? Und: wie hättest Du als 16-jähriger reagiert, wenn es sich bei der Frau auch noch um eine Dir gegenüber autoritäre Person handelt?
Und mal noch ein bisschen bildlicher: stell Dir vor, Du wärst als Angeklagter bei Richterin Babera Salesch (nur mal als Beispiel, weil die die meisten kennen dürften) und in einer Verhandlungspause ginge sie Dir an die Wäsche ...

Toll bzw. geil ist sowas in den wenigsten Fällen. Als Kopfkino vielleicht noch, aber Realität ist dann doch etwas ganz anderes.
Kommentar ansehen
08.05.2012 09:00 Uhr von ted1405
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann: Schon mal auf die Idee gekommen, das der Kerl in dem Moment einfach nur völlig verwirrt war und deshalb nicht reagiert hat?

Zudem kommt da ebenfalls zum tragen, dass die Lehrerin eine Autoritätsperson für ihn ist. Der Lehrerin / der Chefin / den Eltern drückt man nicht eben mal die Faust ins Gesicht.

Das können die wenigsten, selbst wenn es vielleicht situationsbedingt berechtigt wäre!

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
08.05.2012 09:03 Uhr von jo-82
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Nach alter Shortnews-Manier: fordere ich gleich mal der Täterin die Titten abzuschneiden und die Eierstöcke entfernen!!!ELFZWÖLF
Kommentar ansehen
08.05.2012 09:18 Uhr von machi
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Den Zusatz "Dafür schäme er sich" haben sicher seine Eltern hinzugefügt
Kommentar ansehen
08.05.2012 09:19 Uhr von Daeros
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
@ted1405: Glaube kaum dass er es net wollte. Schon mal probiert unter Stress oder Druck einen hochzukriegen? Da regt sich gar nix. Und ohne Ständer keinen Sex.
Kommentar ansehen
08.05.2012 09:21 Uhr von Fillip
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Ein furchtbarer Skandal - nicht zu übertreffen ! ! Ja klar,der Junge wurde brutal entjungfert.Der arme Kerl wusste überhaupt nicht wie ihm geschah als die Lehrerin ihn an die Wand drückte und seine Hose aufmachte.Jetzt ist er total traumatisiert und braucht bis an sein Lebensende Psychotherapie. ( Ironie off )
Wofür sich dieser junge Mann schämt ist nicht, dass er mit seiner Lehrerin gepimpert hat.Das hat beiden mit Sicherheit geilen Spass gemacht.Wofür er sich schämt ist, dass sie gesehen wurden und das ihn neidische oder superfromme Schüler verpetzt haben und jetzt alles bis in kleinste Detail breitgetreten wird vor Gericht,in der Familie,in der Schule,im Freundeskreis und in der weltweiten Presse.
Sowas traumatisiert richtig.Der kleine Quicky zwischendurch hat beiden gut getan.Aber jetzt wird der Junge von allen Seiten gedemütigt und das tut richtig weh.Mir tun die beiden ehrlich Leid,dass sie in so einer Welt leben.
Kommentar ansehen
08.05.2012 09:28 Uhr von DrOtt
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hmm Wenn ich an meine Schulzeit denke, dann würde ich lieber sterben als eine von den alten Schachteln durch zu rattern.... xD
Kommentar ansehen
08.05.2012 09:33 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Accchhhh Diese Kirchengänger und ihr seltsames Weltbild ^^
Kommentar ansehen
08.05.2012 09:43 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
klar: und wers glaubt wird seelig...
Kommentar ansehen
08.05.2012 09:49 Uhr von sv3nni
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tja: dann war das wohl vergewaltigung von minder jaehrigen
Kommentar ansehen
08.05.2012 10:14 Uhr von Mr.Gato
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Genau! Seine neidischen Mitschüler.
Kommentar ansehen
08.05.2012 10:28 Uhr von ted1405
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Joa ... und trotz all dieser Kommentare hier wird dann tatsächlich auch noch gefragt, weshalb der Junge sich nicht bereits nach den Fotos dem Direktor anvertraut hat ...

Sorry, ich bleibe dabei: ich finde es absolut erbärmlich wie hier über den Jungen hergezogen wird. Genau das sind die Reaktionen, vor welchen vergewaltigte Frauen auch ewige Zeiten riesige Angst haben mussten und zum Teil auch heute noch haben.

Dabei war keiner, aber fast alle scheinen ganz genau zu wissen, wie viel Spaß der Junge dabei gehabt haben muss! Sicher ... war bestimmt der beste Sex seines Lebens ... na logisch!
Kommentar ansehen
08.05.2012 10:30 Uhr von sooma
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
...bleiben die Hexenjäger, die bei umgekehrter Konstellation "Eier ab" schreien?
Kommentar ansehen
08.05.2012 10:42 Uhr von Zerberus76
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Erste Nachricht bei der es um Crushial selber geht
Kommentar ansehen
08.05.2012 10:55 Uhr von Rififi
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Hab mal eine Anatomische Frage? Wie geht das bei einem Mann, die Entjungferung?

Hab immer gedacht, das die Enjungferung nur bei einer Frau geht....?

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, oder weiss da Crushial etwas mehr als ich? Das wäre ja schrecklich....

Refresh |<-- <-   1-25/51   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben