08.05.12 06:53 Uhr
 254
 

Wetten dass..?: Steigt Österreich aus?

Da Thomas Gottschalk "Wetten dass..?" nicht mehr moderiert, stieg die Schweiz aus und sendet keine Folge mehr der Wettsendung. Jetzt gab es eine Umfrage der News bei ihren Lesern, ob Österreich nicht auch aus dem Programm aussteigen soll.

Es wurde bei der Umfrage ein klares Ergebnis erzielt: Ja. Österreich soll "Wetten dass..?" auch nicht mehr übertragen. 74 Prozent stimmten für einen Ausstieg, rund 26 Prozent dagegen. Insgesamt wurden 969 Stimmen abgegeben.

Doch ORF-Unterhaltungschef Edgar Böhm sieht keinen Grund für einen Ausstieg. Denn er meinte: "Wir freuen uns auf ein neues, mit dem ZDF gemeinsames "Wetten dass..?" Die erste Sendung mit Markus Lanz wird am 6. Oktober ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MatthiasBreimann
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Österreich, Umfrage, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Markus Lanz, ORF
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?