07.05.12 21:49 Uhr
 239
 

Johannes Ponader zu Gast bei Günter Jauch

Am Sonntagabend war unter anderem der politische Geschäftsführer der Piraten Johannes Ponader zu Gast bei Günther Jauch.

Neben Ponader waren unter anderem Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD), Umweltminister Norbert Röttgen (CDU) und Christian Lindner (FDP) in der Sendung.

Der Piraten-Chef überraschte alle mit seinem lässigen Outfit, welches aus Sandalen, Jeans, Strickjacke, Schal und Hemd bestand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Piratenpartei, Klaus Wowereit, Christian Lindner, Günter Jauch
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 21:49 Uhr von tirador
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal haben die Piraten bewiesen, dass sie anders sind und auch anders bleiben wollen. Klang ja sehr zuversichtlich der Ponader. Mal schauen, ob sie es 2013 wirklich in den Bundestag schaffen. Ich sehe es als eine machbare Aufgabe.
Kommentar ansehen
08.05.2012 01:17 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schön und gut: Aber hört doch endlich auf ständig zu twittern, wenn ihr in einem Gespräch sitzt - das ist verdammt nochmal unhöflich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?