07.05.12 21:00 Uhr
 9.812
 

"Sie kann einfach nix" - Kim Gloss scheiterte am Ballermann

Kim Gloss (19) versuchte sich nach "DSDS" und dem "Dschungelcamp" nun als Sängerin am Ballermann. Im "Bierkönig" hatte sie ihren ersten Auftritt, wo sie gleich mit Kommentaren wie "Kim, du geile Sau" begrüßt wurde.

Sie begann mit dem Song "Barbie girl", der allerdings beim Publikum überhaupt nicht gut ankam. "Sie kann einfach nix", meinte einer der Gäste zu ihrer Leistung.

Ihre Produzenten redeten ihr Mut zu, auch auf Kommentare solle sie schlagfertiger reagieren. Beim späteren Auftritt performte sie "Marmor, Stein und Eisen bricht", und die Partymeute feierte sogar mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dschungelcamp, Ballermann, Kim Gloss
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 21:12 Uhr von Pils28
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Musste grad mal googlen. Wohl erst DSDS und dann Dschungelcamp. Naja mit dem Wayne Train wird die wohl wieder abdampfen.
Kommentar ansehen
07.05.2012 21:23 Uhr von artefaktum
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
"(...) wo sie gleich mit Kommentaren wie "Kim, du geile Sau" begrüßt wurde."

Du kriegst die Tür nicht zu ....
Kommentar ansehen
07.05.2012 21:29 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was erwartet der geneigte: Feuilleton-Leser bei den Primaten am Ballermann, Zitate aus dem letzten Gedicht von Grass?

Oder eher das 4-Promille Gegrunze "ausziehen ausziehen" Zeig uns Deine Titten"

Da passt die dann doch hervorragend in die Riege von Drews, Krause oder andere Ikonen der deutschen Sangeskunst.
Kommentar ansehen
07.05.2012 22:10 Uhr von Achtungsgebietender
 
+8 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2012 22:47 Uhr von TeKILLA100101
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: fette kohle abräumt? das glaubst du wirklich? so naiv war die sicher auch ;)
Kommentar ansehen
07.05.2012 23:25 Uhr von darQue
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
der geistigumnachtungsgebietende ist ganz schwer auf den kopf gefallen, und das mindestens ein dutzend mal...
ich habe noch keinen kommentar von ihm gelesen, der in irgendeiner weise mit hirn oder humor geschrieben wäre.
bitte bitte geh bibel tv gucken und verschone die community mit deiner verblendeten weltsicht :-*

das mag hart klingen, aber die regelmäßigen shortnewser werden gemerkt haben, dass ich nicht dazu neige, hier leute anzugreifen. allerdings hat jede gutmütigkeit grenzen..

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
08.05.2012 01:09 Uhr von Phillsen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN