07.05.12 21:00 Uhr
 9.809
 

"Sie kann einfach nix" - Kim Gloss scheiterte am Ballermann

Kim Gloss (19) versuchte sich nach "DSDS" und dem "Dschungelcamp" nun als Sängerin am Ballermann. Im "Bierkönig" hatte sie ihren ersten Auftritt, wo sie gleich mit Kommentaren wie "Kim, du geile Sau" begrüßt wurde.

Sie begann mit dem Song "Barbie girl", der allerdings beim Publikum überhaupt nicht gut ankam. "Sie kann einfach nix", meinte einer der Gäste zu ihrer Leistung.

Ihre Produzenten redeten ihr Mut zu, auch auf Kommentare solle sie schlagfertiger reagieren. Beim späteren Auftritt performte sie "Marmor, Stein und Eisen bricht", und die Partymeute feierte sogar mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dschungelcamp, Ballermann, Kim Gloss
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 21:12 Uhr von Pils28
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Musste grad mal googlen. Wohl erst DSDS und dann Dschungelcamp. Naja mit dem Wayne Train wird die wohl wieder abdampfen.
Kommentar ansehen
07.05.2012 21:23 Uhr von artefaktum
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
"(...) wo sie gleich mit Kommentaren wie "Kim, du geile Sau" begrüßt wurde."

Du kriegst die Tür nicht zu ....
Kommentar ansehen
07.05.2012 21:29 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was erwartet der geneigte: Feuilleton-Leser bei den Primaten am Ballermann, Zitate aus dem letzten Gedicht von Grass?

Oder eher das 4-Promille Gegrunze "ausziehen ausziehen" Zeig uns Deine Titten"

Da passt die dann doch hervorragend in die Riege von Drews, Krause oder andere Ikonen der deutschen Sangeskunst.
Kommentar ansehen
07.05.2012 22:10 Uhr von Achtungsgebietender
 
+8 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2012 22:47 Uhr von TeKILLA100101
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: fette kohle abräumt? das glaubst du wirklich? so naiv war die sicher auch ;)
Kommentar ansehen
07.05.2012 23:25 Uhr von darQue
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
der geistigumnachtungsgebietende ist ganz schwer auf den kopf gefallen, und das mindestens ein dutzend mal...
ich habe noch keinen kommentar von ihm gelesen, der in irgendeiner weise mit hirn oder humor geschrieben wäre.
bitte bitte geh bibel tv gucken und verschone die community mit deiner verblendeten weltsicht :-*

das mag hart klingen, aber die regelmäßigen shortnewser werden gemerkt haben, dass ich nicht dazu neige, hier leute anzugreifen. allerdings hat jede gutmütigkeit grenzen..

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
08.05.2012 01:09 Uhr von Phillsen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@darQue: don´t feed the troll.

Ich war ne Zeitlang fasziniert, wie gut unser Bibelfreund seine Rolle spielt, und mit welcher Konsequenz.
Mittlerweile langweilt mich das pseudoironische Gelaber nur noch und tief in meinem inneren hoffe ich, dass es tatsächlich genau das ist, eine Rolle.
Alles andere wäre einfach nur umgehend per Gnadenschuss aus dem Genpool zu entfernen.
Kommentar ansehen
08.05.2012 02:02 Uhr von artemi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte den haaransatz etwas tiefer legen..
Kommentar ansehen
08.05.2012 02:24 Uhr von Dufte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese ganzen wannabe Promis gefoerdert by Dieter "Schwachmat" Bohlen gehen einem doch am *peeeeep* vorbei...

Wer, außer den hirnlosen Teens, guckt denn noch den DSDS/Popstar/DSM/FCKW/LMAA Schrott?!
Kommentar ansehen
08.05.2012 08:09 Uhr von dexion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man weiß ja: wo man angekommen ist wenn man so wie die begrüßt wird. Das die nichts kann ergibt sich daraus automatisch :D
Kommentar ansehen
08.05.2012 09:33 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Schwachsinn den man in der News und den Kommentaren hier liest. Lt. News hat EINER gesagt "Die kann nix". Einer von den vielen ewig besoffenen Party-Malle-Urlaubern. Und natürlich spricht hier bei einigen der Neid. Denn wer möchte nicht auch mal durch sog. "Nichtskönnen" die Chance haben nach Malle zu kommen? Selbst bei dem Kommentar zu D. Bohlen spricht unterschwellig der Neid. Wer möchte nicht selbst mal ein Schwachmat mit Millionen sein? Wobei - wenn man genau nachdenkt, kann D.B. kein Schwachmat sein, denn Schwachmaten scheffeln selten Millionen.

Und man solle sich mal überlegen, wer nur eigentlich "ärmer" dran ist? Eine Kim, die fürs "Nichtskönnen" auch noch Geld bekommt oder die Zuschauer, die wegen "Nichtskönnen" (Saufen zählt nicht zum Können) ständig besoffen sind?
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:47 Uhr von data2309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dufte: auch hirnlose erwachsene schauen das was du aufgelistet hast. und denken noch das sind pädagogisch wertvolle sendungen
Kommentar ansehen
08.05.2012 12:47 Uhr von data2309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dufte: auch hirnlose erwachsene schauen das was du aufgelistet hast. und denken noch das sind pädagogisch wertvolle sendungen

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?