07.05.12 19:42 Uhr
 649
 

Kurioses Foto: 1.200 PS starker Toyota kracht bei Tuning-Treffen in einen Zaun

Ein kurioser und zugleich seltener Schnappschuss entstand jetzt auf einem Treffen für getunte Wagen im sächsischen Zwickau.

Während einer Vorführrunde krachte ein 1.200 PS starker Toyota Supra plötzlich in einen Absperrzaun.

Der Fahrer hatte Glück, er kam unverletzt davon. Auf seinen Wagen traf dies leider nicht zu, der Schaden an dem Auto wird auf 4.000 Euro geschätzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, PS, Toyota, Tuning, Treffen, Zaun
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 19:42 Uhr von spencinator78
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bild ließ sich mal wieder nicht einbinden. Einfach ein Klick auf die Quelle, es lohnt sich. Vielleicht haben es die Checker ja noch geschafft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?