07.05.12 19:42 Uhr
 651
 

Kurioses Foto: 1.200 PS starker Toyota kracht bei Tuning-Treffen in einen Zaun

Ein kurioser und zugleich seltener Schnappschuss entstand jetzt auf einem Treffen für getunte Wagen im sächsischen Zwickau.

Während einer Vorführrunde krachte ein 1.200 PS starker Toyota Supra plötzlich in einen Absperrzaun.

Der Fahrer hatte Glück, er kam unverletzt davon. Auf seinen Wagen traf dies leider nicht zu, der Schaden an dem Auto wird auf 4.000 Euro geschätzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, PS, Toyota, Tuning, Treffen, Zaun
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler
Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 19:42 Uhr von spencinator78
 
+1 |