07.05.12 19:27 Uhr
 71
 

Basketball/NBA: Geht Deron Williams zu den Dallas Mavericks?

Nachdem Dallas Mavericks mit einem Sweep (4:0) aus den Playoffs ausgeschieden sind, versuchen sie nun ihre Mannschaft mit einigen Stars zu füllen.

Ganz oben auf der Liste soll Deron Williams von New Jersey Nets stehen, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft.

Deron Williams ist ein großer Fan der Texas Rangers, weswegen Dirk Nowitzki ihn nach Dallas locken will, da er dort alle Heimspiele live verfolgen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 19:27 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich haben die Mavs eingesehen, dass sie Verstärkung brauchen. Williams ist schon mal ein sehr guter Anfang. Auch Dwight Howard war eine Zeit lang ein heißer Kandidat. Mal schauen was die Zukunft bringt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?