07.05.12 18:14 Uhr
 30
 

Radsport: Vincenzo Nibali bleibt kommende Saison nicht bei den Liquigas

Der 27-jährige Sizilianer Vincenzo Nibali hat den Vertrag bei seinem bisherigen Rennstall nicht verlängert.

Bereits seit 2006 startet er für die Liquigas-Cannondale. Die Liquigas boten ihm für jede weitere Saison zwei Millionen Euro.

Doch Nibali ließ das Angebot verstreichen. "Bevor ich so einen wichtigen Vertrag unterschreibe, ist es wichtig, sich Zeit zu nehmen. Ich werde jetzt nach Kalifornien reisen. Übrigens denke ich nicht, dass mein Wert in dieser Zeit sinken wird", so Nibali noch am vergangenen Freitag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Saison, Radsport, Austritt
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?