07.05.12 17:29 Uhr
 82
 

DTM: Erster Sieg im zweiten Rennen für BMW nach zwanzig Jahren

Am gestrigen Sonntag wurde auf dem Lausitzring ein Rennen der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) ausgetragen.

BMW ging dabei als Sieger hervor. Somit konnten die Bayern bereits im zweiten Rennen in dieser Saison den ersten Sieg holen. Zuletzt war BMW 1992 an der DTM beteiligt. "Das ist der absolute Wahnsinn. Ein Wahnsinns-Rennen, es war super eng. Ein absoluter Traum", so Jens Marquardt von BMW.

Den Sieg für die Bayern sicherte Bruno Spengler (Kanada). Gary Paffett (Großbritannien/Mercedes-Benz), der das erste Rennen gewonnen hatte, belegte Rang zwei und führt die Gesamtwertung an. Platz drei erreichte Augusto Farfus (Brasilien/Mercedes).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, BMW, Rennen, DTM
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 18:18 Uhr von Mudd2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Farfus faehrt BMW ;): War gestern Live dabei war cool leider zuwenig Action in DTM

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern
Bayern: Paar klagt wegen Waschmittel-Geruch der Nachbarn
Serdar Somuncu zum offiziellen Kanzlerkandidaten von DIE PARTEI gekürt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?