07.05.12 17:19 Uhr
 28
 

Tennis: Philipp Kohlschreiber gewinnt Turnier in München

Philipp Kohlschreiber (Augsburg) hat am vergangenen Wochenende das Tennisturnier in München gewonnen.

Kohlschreiber besiegte Marin Cilic (Kroatien) in zwei Sätzen mit 7:6 (10:8) und 6:3. Bereits vor fünf Jahren war der Bayer in München Turniersieger. Er gewann damit rund 72.000 Euro und einen Sportwagen.

"Ich war zu 110 Prozent da. Hier in München zu gewinnen, ist einfach unglaublich! Ich war mental ganz stark in diesen Tagen. Ich bin inzwischen viel lockerer geworden", so Kohlschreiber nach dem Sieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, Tennis, Turnier, Philipp Kohlschreiber
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?