07.05.12 16:39 Uhr
 5.037
 

Fußball/ FC Bayern München: Hört Arjen Robben schon im Sommer auf?

Das dürfte bei den Verantwortlichen des FC Bayern einschlagen wie eine Bombe. Arjen Robben, in den letzten Wochen immer wieder wegen seiner Vertragsverlängerung in den Medien präsent, denkt eventuell an ein baldiges Ende im Profifußball.

Das Ganze geht auf ein Versprechen zurück, welches der Superstar seiner Frau und seiner Mutter dereinst gab. So versprach er, nach dem nächsten Gewinn der Champions-League die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen.

Diese Nachricht dürfte den Bossen des FC Bayern nicht passen, zumal Robben nun erst seinen Vertrag bis 2015 verlängerte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, Arjen Robben
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 16:55 Uhr von Slaydom
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
eben: er hat gerade erst den Vertrag verlängert, also ist er sich bewusst, dass er weiterspielen wird, zumal er Vertraglich gebunden ist und sonst Vertragsstrafe zahlen müsste.
Kommentar ansehen
07.05.2012 16:56 Uhr von Visix
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Verlängert? Verstehe diese Nachricht nicht ganz. Robben hat erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert (warum hätte er das machen sollen, wenn auch da die Chancen nicht schlecht auf das CL-Finale standen?), wie es auch in dieser News steht. Wenn er jetzt einfach aufhört, wäre das Vertragsbruch und die Bayern würden wahrscheinlich eine Menge Geld kassieren – abgesehen davon, dass ich das nicht wirklich für eine wahre Nachricht halte, wirkliche Fußballer kriegen eigentlich nicht genug von Titeln und sind hungrig nach weiteren. Vermute ich.
Kommentar ansehen
07.05.2012 17:14 Uhr von magnificus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
F* News: Der entscheidende Satz fehlt mal wieder. Noch. Hoffen wir auf die Checker.

"wenn ich die Champions League
und die Europameisterschaft gewinne,
höre ich auf, Fußball zu spielen"
sagte er zur Frau und seiner Mutter.

Noch hat er gar nix gewonnen. Und wird es wohl auch nich. Jedenfalls nicht beides.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
07.05.2012 17:48 Uhr von sicness66
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
tz-online: Danke reicht...
Kommentar ansehen
07.05.2012 18:15 Uhr von Alice_undergrounD
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
gnahhhhhhh: in den meisten paralleluniversen würde man wegen so einer reisserischen überschrift und meldung aufgepfählt werden
Kommentar ansehen
07.05.2012 18:31 Uhr von unwichtig
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ist das: der zweit Account von Crushial?

Diese News ist so sinnlos, das sie sich sogar selbst beantwortet.

Er unterschreibt doch nicht einer Vertrag um dann aufzuhören.
Aber schöne hetzerische Überschirft so bekommt man klicks...

Newschecker bitte.... bitte... wann sorgt ihr mal für Qualität...

Ach stimmt... dies kann ich mir selbst beantworten......

BILD is nen witz dagegen....

[ nachträglich editiert von unwichtig ]
Kommentar ansehen
07.05.2012 19:38 Uhr von spencinator78
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
´so bekommt man klicks´

Jo und Danke für deinen Klick ^^
Kommentar ansehen
07.05.2012 20:17 Uhr von Krawallbruder
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Da die Bayern die Champions League bis 2015 eh nicht gewinnen, begeht Er ja auch kein Wortbruch und erfüllt seinen Vertrag bis 2015 :P



und jetzt her mit den negativen Bayern Wertungen
Kommentar ansehen
08.05.2012 08:10 Uhr von unwichtig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie lustig spencinator78....


NOT!
Kommentar ansehen
08.05.2012 08:44 Uhr von tobe2006
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jojo: soller mal versuchen da raus zukommen.

er selbst hat seinen vertrag verlängert. und ein vertrag der unterzeichnet ist hat von beiden seiten erfüllt zu werden!

wenn der das durchziehen würde, dann würd de hoeneß alle register ziehen
Kommentar ansehen
08.05.2012 08:59 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rein in den Wohnwagen: und ab nach Holland mit dem Meisterschaftversauer.

Und Gomez soll er gleich mit nehmen.
Kommentar ansehen
08.05.2012 10:07 Uhr von diezeeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist sich halt ziemlich sicher, dass sie gegen Chelsea nicht gewinnen. Daher hat er auch schon verlängert :P
Kommentar ansehen
08.05.2012 10:16 Uhr von xevii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nunja, alternative den deisler machen, kann einem ja auch keiner wirklich was vorwerfen. und nun heult weiter das er ein papier unterzeichnet hat, das ihm geld einbringt.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?