07.05.12 16:28 Uhr
 516
 

Schwarz-weiß: CFC kleidet Mercedes AMG S65 neu ein

Tuning wird in der Regel mit Power und reiner Motorleistung gleichgesetzt, dass oft genug aber auch nur eine neues Design darunter fällt, beweist nun die CFC-Sundern Design World.

Der Folierer hat sich einen Mercedes AMG S65 aus dem Modelljahr 2006 zur Brust genommen und dem Edelboliden aus Stuttgart ein komplett neues "Kleid" in schlichtem schwarz-weiß verpasst.

Parallel wurden dem Edelboliden einige neue Außenteile angeschraubt und der Innenraum mit Nappa verkleidet, ebenfalls schwarz-weiß. Am V12-Motor des AMG S65 mit über 600 PS wurde hingegen nichts verändert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Tuning, AMG, Mercedes AMG, Schwarz-weiß
Quelle: www.tuning-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tuner Brabus verpasst auch dem Mercedes AMG GLE 63 850 PS
AMG plant kleinen Bruder für den Mercedes AMG GT auf Basis der A-Klasse
Der neue Mercedes AMG GT3 bekommt den 6,2-Liter-V8-Saugmotor vom SLS AMG GT3

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 16:28 Uhr von DP79
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Schlicht aber doch irgendwie schick, so muss Tuning sein. Nicht übertrieben, einfach mit Stil, mir jedenfalls gefällt´s.
Kommentar ansehen
07.05.2012 16:35 Uhr von BoscoBender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
King Kong der Strasse This is Auto.....
Kommentar ansehen
07.05.2012 23:37 Uhr von Man1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber das sieht aus wie Billig Tuning von einem Anfänger....

Vorne sind die Räder im Radhaus und Hinten stehen sie raus, zum anderen sind die Dinger viel zu schmal....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tuner Brabus verpasst auch dem Mercedes AMG GLE 63 850 PS
AMG plant kleinen Bruder für den Mercedes AMG GT auf Basis der A-Klasse
Der neue Mercedes AMG GT3 bekommt den 6,2-Liter-V8-Saugmotor vom SLS AMG GT3


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?