07.05.12 16:14 Uhr
 132
 

Basketball/NBA: Shaquille O´Neal erhält Doktortitel

Der 15-malige ehemalige Basketball-Allstar Shaquille O´Neal darf ab sofort einen Doktortitel führen.

Er hat am Wochenende mit 1.100 anderen Absolventen an der Barry Universität in Miami seinen Doktortitel in Pädagogik bekommen.

Shaq meinte zu dem Thema, dass dies kein Ehrendoktortitel sei, sondern dass er hart dafür gearbeitet habe.


WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Doktortitel, Shaquille O´Neal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?