07.05.12 14:42 Uhr
 87
 

Fußball: Andre Schubert bleibt Trainer beim FC St. Pauli (Update)

Andre Schubert bleibt Trainer beim Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli. Dies teilte der Verein heute nach einem langen Gespräch zwischen Präsidium und Trainer mit. Gestern hatten nahezu alle Medien - unter anderem auch ShortNews - über eine Entlassung Schuberts berichtet.

Grund für die Gerüchte war weniger das sportliche Abschneiden als viel mehr atmosphärische Gründe, die sowohl vom Präsidium als auch von Schubert selbst eingeräumt werden.

Schubert auf der Pressekonferenz: "Damit habt ihr nicht gerechnet, was? Ich weiß gar nicht, wie viele Leute sich schon von mir verabschiedet haben. Ich bin auch in das Analysegespräch gegangen, mit dem Gedanken, dass ich entlassen werden könnte. Klar ist, dass wir ein paar Dinge anders machen müssen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Pauli, FC St. Pauli, Andre Schubert
Quelle: www.mopo.de