07.05.12 14:26 Uhr
 260
 

Schweiz: Navi signalisierte Wenden - Deutscher als Geisterfahrer auf der A3

Ein 27-jähriger Autofahrer war auf der schweizer Autobahn bei St. Gallen als Geisterfahrer unterwegs. Nach 13 Kilometern Fahrt in falscher Richtung wurde er von einer Polizeistreife gestoppt.

Die Polizisten protokollierten sodann, dass der Deutsche auf sein Navigationsgerät verwies, das ihm auf dem Rastplatz Bergsboden befohlen hatte, zu wenden.

Die Beamten nahmen dem Falschfahrer den Führerschein sofort ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Deutscher, Wende, Geisterfahrer, Navi
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 14:33 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wie wäre es mit einem Update
Kommentar ansehen
07.05.2012 14:56 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache der Lappen bleibt auf ewig in der Schweiz. Vorzugsweise in geschredderter Form.

Wer solche Manöver durchführt, kann definitiv NICHT als geeignet erklärt werden, ein Fahrzeug zu führen.
Kommentar ansehen
07.05.2012 15:27 Uhr von bibip98
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wer einem Navi bedingungslos folgt, ist entweder eine Roboter oder geistig nicht normal.
Der soll zu Fuß gehen!
Kommentar ansehen
07.05.2012 16:18 Uhr von ted1405
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hirnbefreit Auto fahren ist blöder Weise keine Seltenheit. Aber ja, ich kann echt nur hoffen, dass der gute seinen Führerschein für die längste Zeit gesehen hat.

Aber weil´s so schön zum Thema passt und das erste war, woran ich denken musste:
http://h12.abload.de/...
:-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?