07.05.12 13:39 Uhr
 152
 

Fußball/FC Bayern München: Arjen Robben hatte immer vor, seinen Vertrag zu verlängern

Lange Zeit war die Vertragsverlängerung von Bayerns Profi Arjen Robben das Thema in den Schlagzeilen. Angeblich zögerte der Holländer damit, weil er mit der Reaktion der Bayern-Bosse auf den Zwischenfall mit Franck Ribery unzufrieden war (ShortNews berichtete).

Doch jetzt, nach der letzten Bundesligapartie, verriet Robben Interessantes zu diesem Thema. So sei es für ihn angeblich immer klar gewesen, dass er seinen Vertrag bei den Bayern verlängern würde.

Dementsprechend fiel die Entscheidung zur Verlängerung auch nicht spontan, sondern es sei "oben im Büro" nur noch um kleine Details gegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, Vertrag, Arjen Robben, Vertragsverlängerung
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?