07.05.12 13:36 Uhr
 174
 

Ehemaliger Regierungssprecher Bela Anda geht in die "Bild"-Chefredaktion

Bela Anda war einst der Regierungsprecher unter Bundeskanzler Gerhard Schröder und hat nun bei der "Bild"-Zeitung einen neuen Posten.

Anda geht wird in der Chefredaktion arbeiten und dort "ressortübergreifende Aufgaben" übernehmen.

Damit ist Anda wieder bei seinem alten Arbeitgeber tätig, denn bereits von 1992 bis 1999 war er als Redakteur bei der "Bild" beschäftigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Arbeitgeber, Redaktion, Regierungssprecher, Ressort
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?