07.05.12 12:34 Uhr
 38
 

Basketball/NBA: LA Lakers führen 3:1 in den Playoffs

Den Los Angeles Lakers fehlt nur noch ein Sieg um die erste Runde der Playoffs zu überstehen. Sie führen mit 3:1 gegen die Denver Nuggets.

Die Lakers feierten ein 92:88 Sieg in der Nacht vom Sonntag auf Montag gegen die Nuggets.

Auf Kobe Bryant war wieder einmal Verlass. Der Superstar erzielte 22 Punkte, acht Rebounds und sechs Assists.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Playoff, Kobe Bryant, Los Angeles Lakers, Denver Nuggets
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 12:34 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, dass Lakers die erste Runde ohne Probleme überstehen sollte. Wäre ein spannendes Finale, die Lakers im Finale gegen Heat zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?