07.05.12 12:06 Uhr
 2.547
 

Mysteriös: Neue Kornkreise in mehreren europäischen Ländern aufgetaucht

Mit dem immer weiter heranwachsendem Raps und Getreide auf den Feldern tauchen auch immer mehr Kornkreise auf. Jetzt wurden gleich in mehreren europäischen Ländern solche Formationen entdeckt.

Die erste Sichtung erfolgte bereits Ende April in Yarnbury Castle in England, ganz in der Nähe der Steinformation von Stonehenge. Diese Kornkreise bestehen aus ringförmigen Kreisen, der Gesamtdurchmesser beträgt rund 50 Meter. Die zweite Sichtung erfolgte am Samstag auf Sizilien.

Hier besteht das Muster aus einem Stern. In der Nacht von Samstag auf den gestrigen Sonntag dann eine Sichtung in den Niederlanden. Diese besteht aus mehreren verschieden großen Kreisen. Die Gesamtlänge beträgt rund 30 Meter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: UFO, Alien, Sichtung, Kornkreis
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 12:12 Uhr von Colonel07
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat wohl Mr Chuck seinen neuen Zirkel ausprobiert.
Kommentar ansehen
07.05.2012 12:27 Uhr von jwerner111
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wahlkampf: in den USA wird auch immer skurriler:
http://en.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von jwerner111 ]
Kommentar ansehen
07.05.2012 12:31 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn schon dann Mr. Norris, Chuck Norris!
Aber der scheint immernoch mit neuen Kreisen beschäftigt zu sein, sonst hätte er dich schon vor dem Klick auf "Beitrag abgeben" weg gekickt. ;-)
Kommentar ansehen
07.05.2012 13:03 Uhr von PrinzAufLinse
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
jaja die Aliens nix als Blödsinn im Kopp: Shutteln zigmillionen Lichtjahre durchs All, um Kornkreis-´Botschaften´ zu hinterlassen
Kommentar ansehen
07.05.2012 16:00 Uhr von kreuzassdunase
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol? dass die ´grenzwissenschaftler´ wirklich so blöd sind... ist wohl eher so dass die das selbst machen um dass dann zu berichten für die leute die noch nicht zehn reportagen bei galileo gesehen haben und es immernoch glauben..
Kommentar ansehen
07.05.2012 16:31 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohoh: Ein böser Smilie mit Kriegsbemahlung....das bedeutet nichts Gutes :)

Aber schönes Land muss ich sagen, da wäre ich auch mal gelandet *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
07.05.2012 16:37 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nciht das Zeichen von Obamas letztem Wahlkampf? Obama seine Ufos regieren die Welt!
Kommentar ansehen
07.05.2012 19:27 Uhr von MeinNameIstMuerte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vertuschungsaktion vom feinsten: Erstmals schriftlich dokumentiert ist ein Kornkreis von 1590 - da wurden auch Kreise in Kornfelder gefunden - aber ganz stinknormale ohne irgendwelche supertollen Mustern !

Damals haben sie so ausgeschaut wie als wäre ein Ufo gelandet - stinknormaler runder Kreis !

Heute wird alles durch den Kakao gezogen und zwar von Menschlichen Troll-Aliens vom Planeten Egozentrik.
Kommentar ansehen
07.05.2012 19:29 Uhr von NRT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zum einen: will ich ja nicht klug scheissen aber:

"In der Nacht von Samstag auf den gestrigen Sonntag dann eine Sichtung in den Niederlanden."

Mit wurde gelernt das ein Satz immer aus mindestens einem Subjekt und einem Prädikat besteht. Oder nicht?!

Zum anderen:
"jaja die Aliens... nix als Blödsinn im Kopp: Shutteln zigmillionen Lichtjahre durchs All, um Kornkreis-´Botschaften´ zu hinterlassen "
Selten was dämlicheres gelesen...

Wenn man nen vernünftigeren "Beweis" will kann man ja im ASCII-Code folgendes dekodieren:
http://www.bing.com/...

Aber Vorsicht, ein Haufen Spinner könnt´ ja aus Langeweile durch´s Korn gelaufen sein...

Wake up.

peace, NRT
Kommentar ansehen
07.05.2012 20:35 Uhr von readerlol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@nrt: hmmm hmmm acid inside... soviel dazu :D
Kommentar ansehen
07.05.2012 21:22 Uhr von NRT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@readerlol: besser als Intel ;-)

[ nachträglich editiert von NRT ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben