07.05.12 12:00 Uhr
 13.299
 

Rüpel-Rapper Sido nun mit ProSieben-Moderatorin liiert

Lange wurde bereits gemutmaßt, dass sich der Rapper Sido von seiner Freundin Doreen getrennt hat (ShortNews berichtete).

Nun ist die Trennung bestätigt, denn Sido hat eine neue Frau an seiner Seite: die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt.

Der Rüpel-Rapper bestätigte die Beziehung: "Aber es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich nicht dazu sagen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Moderator, Rapper, Beziehung, Sido, Charlotte Engelhardt
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 12:33 Uhr von Randall_Flagg
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Und die hat früher mal GIGA Green moderiert ...
Kommentar ansehen
07.05.2012 13:10 Uhr von Omega-Red
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Da fand ich Doreen aber besser. Naja... Wo die Liebe hin fällt.
Kommentar ansehen
07.05.2012 13:23 Uhr von 1234321
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
In diese Frau könnt ich mich nicht verlieben. Vielleicht ist es das Silikon, das er liebt.
Kommentar ansehen
07.05.2012 13:25 Uhr von AdvancedGamer
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
wie sich: der "Rüpel Rapper" zu einem "Brigitte" Clown verwandelt,
da erwarte ich richtig schöne B-D-Prominenz Geschichten
Kommentar ansehen
07.05.2012 13:38 Uhr von Galerius
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das?
Kommentar ansehen
07.05.2012 13:57 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Najo: Die is bestimmt sehr fickgeil *g Das andre war bestimmt mehr ne Meckerziege ^^
Kommentar ansehen
07.05.2012 14:18 Uhr von bingegenalles
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@bibabuzzelmann

die machen beide die beine für ein bischen anerkennung im tv und co als "promie" breit.
Kommentar ansehen
07.05.2012 14:20 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Hey wofür das "-" ? Nur weil die Charlotte gerne rammelt, kann ich doch nix dafür *g

So etwas erkennt man am Gesicht ^^
Kommentar ansehen
07.05.2012 15:14 Uhr von dreichel
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Charlotte: ist geil!!!
Kommentar ansehen
07.05.2012 15:32 Uhr von Pistenrocker
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@ 1234321: die hat glaube ich gar kein silikon !!
und geil find ich die auch !!!!

der eine so , der andere so ....
Kommentar ansehen
07.05.2012 15:36 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Sido fand bestimmt die 2 Argumente von Charlotte ausschlaggebend und ja, DIE sind wirklich ausschlaggebend... ;)
Kommentar ansehen
07.05.2012 17:46 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Beeindruckend: Quelle: N-TV!
Kommentar ansehen
07.05.2012 20:11 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Uih! Das spricht ja echt für das Niveau dieser: "Moderatorin"!
Hören die denn jetzt gemeinsam Sidos "Arsc*f*ck´-Song" - und stellen das dann womöglich nach?

HORROR!!
Kommentar ansehen
07.05.2012 20:15 Uhr von Michael2505
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Arme so verblendet... So ein Rasseweib braucht einen richtigen Mann... Sido... pff... Normalerweise hätte die so etwas nicht nötig...
Kommentar ansehen
07.05.2012 20:20 Uhr von Reape®
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
yay: die neuaflage von dumm und dümmer :)
Kommentar ansehen
07.05.2012 20:21 Uhr von readerlol
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: so kann man sich wieder in frauen täuschen... so was man von ihr im fernsehen immer gesehen hab fand ich sie immer ganz ansprechend und bodenständig... aber nun mit dem super intelligenten drogen opfer leeirt zu sein... da hab ich wohl zu viel von ihr erwartet...
Kommentar ansehen
07.05.2012 20:25 Uhr von Michael2505
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@readerlol: Word...
Kommentar ansehen
07.05.2012 20:32 Uhr von One of three
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
rofl: Was sich hier wieder an Clearasil-Kundschaft versammelt hat ...

Schnell den Monitor aus bevor Mami mitbekommt was der Kleine so vorpubertär bei SN krakeelt ...

Kindergarten ...

EDIT:

Hier haben einige den Beweis angetreten - nicht Crushial hat hier auf SN den niedrigsten Niveau-Level. Einige unterbieten ihn spielend ...

[ nachträglich editiert von One of three ]
Kommentar ansehen
07.05.2012 20:57 Uhr von chewy2k
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ob sie ihn auch ohne knete: attraktiv finden wü®de? ...weiber
Kommentar ansehen
07.05.2012 21:43 Uhr von f4ke
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Weiß nicht was ihr habt: die ganzen Hater hier haben sich wahrscheinlich NULL mit SIDO beschäftigt und meinen nur, weil sie den Arschficksong kennen, ihn in irgendeine Schublade stecken zu können.
Früher war er sicher Vertreter der asozialen Jugendlichen ohne Perspektive (was auch Gründe hatte, aber ihr seid ja sowieso die sozialsten und nach Darwin stärksten Wesen, welche die menschliche Rasse bisher hervorgebracht hat), aber mittlerweile finde ihn sympathisch, wie man als gesunder Mensch anhand einiger Interviews gerne zu prüfen vermag...

Haters gonna hate....macht selbst erst mal Millionen mit eurer Hirngrütze, aber klar, in den Kommentaren/im Internet habt ihr die dicksten Eier, danke Anonymität!


Edit:
Ahh fast vergessen: Eure Mütter haben kleine Pimmel!

[ nachträglich editiert von f4ke ]
Kommentar ansehen
07.05.2012 21:56 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@f4ke - Boah, Alda, geh nach "dein Block" hinne: und freu´ Dich, dass du es in Deinem Leben zu einem Internetanschluss geschafft hast. LOL


Edit:

Wart´ mal...

*Datum auf Deiner VK check*

Sido? Du bist es selbst?! Wie geil ist DAS denn, bitteschön?! DU hier???

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
09.05.2012 07:14 Uhr von Anywish
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die passen zusammen: Hahaha, Sido und Charlotte Engelhardt (das ist doch die, die mich nach wenigen Minuten als Big Brother Moderatorin unendlich genervt hat) passen wirklich zusammen.

Er mit einem IQ, der selbst für eine dumme Kuh eine Beleidigung wäre und sie toppt Sido nur knapp.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?