07.05.12 10:42 Uhr
 230
 

40 Festivals: Bloggerin fährt 40 Wochen lang zu Open-Air-Festivals

Geile Musik, Sonnenplätze mit Zelt und Menschen, die die Nacht durchtanzen - mehr wird für Erinnerungen nicht benötigt. Und die Gelegenheit dazu gibt es ab jetzt wieder, denn die Festivalsaison mit Metall-, Elektro-, Rock- oder Gothic-Klängen ist eröffnet.

Und mittendrin ist die Bloggerin Christine Neder (26). Letztes Jahr schrieb sie ein Buch mit dem Titel "90 Tage in 90 Betten". Dieses Jahr heißt ihr Motto "40 Festivals in 40 Wochen".

Diese Woche ist sie auf einem Jazz- Festival in St. Lucia. Ihr Plan für dieses Jahr heißt, wie sie sagt: "Ich höre zu, schaue an, feiere mit, trinke über mein Maß, tanze bis in die Morgenstunden und das 40-mal hintereinander."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Devils_Eye
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Buch, Konzert, Festival, Erinnerung, Blogger, Open Air
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 10:42 Uhr von Devils_Eye
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leider hab ich keine Zeit für so viele Festivals. Aber dieses Jahr gehe ich auf die Nature One, Rock am Ring und auf M´Era Luna. Das muss reichen
Kommentar ansehen
07.05.2012 17:19 Uhr von gogodolly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die soll aber zwischendurch auch mal ein wasser trinken!
:)

hatte mal beim full-force einen kreislauf-kollaps....das war echt besch*ssen, weil, hab ein´ haufen bands verpasst :(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?