07.05.12 08:56 Uhr
 5.987
 

Sex-Orgien im Garten und Rap-Gröhlereien: Das ist die schlimmste Oma Englands

Joan Nisbet ist 71 Jahre alt und die wahrscheinlich schlimmste Oma Englands. Sie brachte ihre Nachbarn im Londoner Stadtteil Kenley innerhalb von zwölf Jahren zur Verzweiflung.

Sie sprühte ihrer Nachbarin Lorraine Crowley Unkrautvernichter ins Gesicht und den Kindern der Nachbarin drohte sie mit Mord. Der Nachbarin Maria Bignell hingegen schüttete sie einen Eimer voll Farbe über den Kopf. Früh morgens gröhlte sie regelmäßig Gangsta-Rap-Musik von NWA und Eminem.

Im Garten hatte sie oftmals Sex mit ihrem Freund, so dass alle Nachbarn zusehen konnten. Schlussendlich war der Ehemann von Lorraine Crowley so verzweifelt, dass er fast Selbstmord beging. Jetzt entschied ein Gericht, dass Joan Nisbet ihr Haus zwangsräumen muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Garten, Oma, Rap, Verzweiflung
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 09:45 Uhr von Phillsen
 
+22 | -15
 
ANZEIGEN
Was ne Partygranate: Lieber hätt ich so ne Oma als NAchbarn als den Verdammten Kirchturm der treibt mich nämlich zum Wahnsinn mit dem Gebimmel.
Kommentar ansehen
07.05.2012 10:08 Uhr von xXBenZXx
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Engländer genug gesagt ....
Kommentar ansehen
07.05.2012 10:15 Uhr von fexinat0r
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Oma: Wer will nicht so eine haben! Im garten Sex mit ihrem Freund, bestimmt lässt sie ihre Enkel auch zugucken, die glücklichen!
Crushial ist mein Held!
Kommentar ansehen
07.05.2012 13:01 Uhr von Kappii
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
auch wenn es komisch: klingt: Sex im Alter, warum nicht? Im eigenen Garten? Kann auch ganz schön sein. Aber warum das gleich als Orgie bezeichnet wird.. das versteh ich nicht.
Kommentar ansehen
07.05.2012 14:45 Uhr von Floppy77
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn jemand Euren Kindern mit Mord droht und Euren Frauen Unkrautvernichter ins Gesicht sprüht, dann ist das alles halb so schlimm, solange ihr alten Leuten im Garten nebenan beim Sex zu schauen könnt?
Kommentar ansehen
07.05.2012 16:07 Uhr von kreuzassdunase
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: vonner alten frau lässt man sich doch ned nerven.... sie is ja tätlich geworden, da hätte ich se mir ma gepackt...

offtopic:
hab auch ne dumme nachbarin die minutenlang ihre katze garfield ruft... die is aber so dumm und checkt garnicht dass die katze ned kommt wennse ruft und dann stehtse da...

sie macht es aber nur noch kurz nachdem ich immer nach jedem garfield laut verpiss dich rufe... ich werte meine nachbarschaft echt auf xD truestory
Kommentar ansehen
08.05.2012 11:20 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Floppy77: Wenn DU das sagst klingt das so vulgär.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?