07.05.12 08:43 Uhr
 1.955
 

Wundersame Geburt: Brasiliens kleinstes Baby ist nur 27 Zentimeter groß

In Brasilien hat sich im vergangenen November ein kleines Wunder ereignet. Eine schwangere 32-jährige Frau erlitt im fünften Schwangerschaftsmonat einen Anfall. Das Baby musste umgehend zur Welt gebracht werden.

Obwohl es so früh auf die Welt kam, überlebte es. Jedoch war es dabei nur 27 Zentimeter groß und 340 Gramm schwer. Die Gesundheit des Babys war kritisch, weswegen die Ärzte um das Leben des Kindes kämpfen mussten. Letztendlich schafften die Ärzte es, die Gesundheit zu stabilisieren.

Es ist damit das kleinste Baby Brasiliens, welches nach der Geburt überlebt hat. Auf einem jetzt veröffentlichten Foto sieht man, wie ein Erwachsener den winzig kleinen Fuß des Babys in seine Handfläche drückt, um die Größenunterschiede zu verdeutlichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Baby, Gesundheit, Geburt, Wunder, Überleben
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 09:41 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Vergleich: "Auf einem jetzt veröffentlichten Foto sieht man, wie ein Erwachsener den winzig kleinen Fuß des Babys in seine Handfläche drückt, um die Größenunterschiede zu verdeutlichen."

Warum Hand mit Fuß zusammenhalten?
Besser Hand mit Händchen.

Aber Gratulation für die Mutter.
Kommentar ansehen
07.05.2012 10:19 Uhr von fexinat0r
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2012 10:49 Uhr von aproell
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@fexinat0r: Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn man das mit dir gemacht hätte was du schreibst! So ein bescheuerter Kommentar. Ganz Ehrlich! Und dein Gehirn hast du scheinbar selbst schon "runtergespühlt". Nimm mal einen Duden zur Hand
Kommentar ansehen
07.05.2012 14:41 Uhr von z3us-TM
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie muss ich: grade an " das leben des brian " denken...

EIN WUNDER !!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?