07.05.12 06:34 Uhr
 10.457
 

Unschuldig und süß: So sah Penny aus "The Big Bang Theory" vor zwölf Jahren aus

Kaley Cuoco (26) ist durch ihre Rolle als Penny in "The Big Bang Theory" ein kleiner Star geworden und mittlerweile sehr bekannt.

Nun tauchte ein zwölf Jahre altes Foto auf, welches sie gemeinsam mit Adam Brody zeigt, der hierzulande vor allem durch seine Rolle in O.C. California bekannt wurde.

Kaley Cuoco arbeitet bereits seit ihrem siebten Lebensjahr vor der Kamera und spielte beispielsweise in der Serie "Meine wilden Töchter" das verwöhnte Mädchen Bridget.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Aussehen, Penny, The Big Bang Theory, Kaley Cuoco
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 09:30 Uhr von Marlemann
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
KnockKnockPenny!? Schon sweet.. fast wie Sarah Chalke =) (Dr. Elliot Reid)