07.05.12 06:19 Uhr
 191
 

AMI Leipzig: Subaru BRZ und Impreza feiern Deutschlandpremiere

Auf der Automobil International in Leipzig, welche Anfang Juni stattfindet, feiern gleich zwei neue Subaru ihre Deutschlandpremiere.

Zum einen wird der völlig neu entwickelte Sportwagen BRZ dem deutschen Publikum präsentiert. Der zweite Wagen ist die neue Generation des Kompaktwagens Impreza.

Während der Impreza erst im Sommer offiziell zu den Händlern kommt, ist der neue BRZ dort schon erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Leipzig, Vorstellung, Subaru, AMI, Impreza
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 08:12 Uhr von Delios
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich schaffen sie es bei diesem Modell ja mal das Plastik-Interieur abzuschaffen, dann könnte man ja sogar mal drüber nachdenken...
Kommentar ansehen
07.05.2012 23:30 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, wieder Autos, um sich damit totzufahen Ich bin mal am Tage der Amtseinführung von Papst Benedikt nach Rom gefahren. Rom ist hier aber ein kleiner Ort in der Eifel :) EIne enge Straße, ich fahre nicht langsam, aber auch nicht rasend. Plötzlich sehe ich, wie hinter mir ein Wagen von einem blauen Auto überholt wird. Dann war ich an der Reihe, der Wagen fuhr dann durch eine Kurve, ich hab noch nie ein Auto im normalen Straßenverkehr eine solche Kurve derart schnell fahren gesehen.
Dann war der weg, ein paar hundert Meter weiter war in einem Gebüsch ein blaues Wrack zu sehen. Zwei Leute kletterten den Abhang herunter, blutige Gesichter vom Airbag. Jemand hatte schon einen Notruf abgesendet, so wurde halt kurz der Subaru Imprezza WSTI geschrottet, weil die Leute dachten, sie wären Rally-Fahrer ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?