07.05.12 06:15 Uhr
 5.779
 

Erwachsen und sexy: So sehr hat sich Emma Watson seit "Harry Potter" verändert

Emma Watson wurde als kleine Zauberschülerin in den "Harry Potter"-Filmen berühmt. Mittlerweile ist sie 22 Jahre und erwachsen. Sie zeigt sich nun oftmals sehr sexy (ShortNews berichtete).

Ein nun angefertigter Fotovergleich zeigt jetzt, wie stark die Veränderung seit damals ist. Das einzige, was von damals übrig geblieben ist, ist Emma Watsons lange Frisur. Die Haare sind nun jedoch dunkler.

Außerdem hat sie viele Tattoos, die sie wegen ihres neuen Films "The Bling Ring" trägt. Außerdem trägt sie auf dem Vergleich einen pinkfarbenen Jogging-Anzug und UGG-Boots. Mit der süßen kleinen Zauberin von damals hat das nicht mehr viel gemein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Harry Potter, Emma Watson, Erwachsen, Verwandlung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 06:43 Uhr von big_mike
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
unerwähnt ist jetzt noch geblieben ob sie vielleicht längere fingernägel hat

80% der SN news ist crush schrott über irgendwelche wolken,
titties oder reissäcke die beim umfallen aufreissen und , ach ja, titties
Kommentar ansehen
07.05.2012 07:27 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Moin Crush :): Also auf dem Foto sieht es so aus, als ob sie kaum gealtert ist lol
Sie muss eine Hexe sein ^^
Kommentar ansehen
07.05.2012 09:40 Uhr von Didatus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@big_mike: Vor allem scheint der gute Crush nicht zu merken, dass er die ganze Arbeit hat und Shortnews dafür die ganze Zeit kassiert. So blöd würd ich sein. DIe ganze Zeit arbeiten und andere das Geld kassieren lassen. Die Prämien hier sind doch ein Witz im Vergleich zu den Werbeeinnahmen. Ich muss immer nur schmunzeln, wenn ich sehe, wieviel Zeit Crushial hier investiert und was er letztendlich dafür bekommt ;)
Kommentar ansehen
07.05.2012 09:42 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja so ist das: anderst als die meisten normalen Menschen trägt sie nicht auf allen Fotos der letzten 20 Jahre die gleichen Klamotten.
Kommentar ansehen
07.05.2012 11:38 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?