07.05.12 06:08 Uhr
 114
 

Kino: Neuer internationaler TV-Spot zu "G.I. Joe: Retaliation" online

Paramount Pictures hat nun einen neuen japanischen TV-Spot zu "G.I. Joe: Retaliation" online gestellt. Im Intro ist Byung-hun Lee zu sehen. Im Outro bekommt man Bruce Willis zu Gesicht.

Regie führt Jon Chu. Weitere Darsteller sind unter anderem Ray Park, Jonathan Pryce, Ray Stevenson, Channing Tatum und Dwayne Johnson.

Amerikanischer Kinostart ist der 29. Juni 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Kino, Spot, G.I. Joe
Quelle: www.comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 23:33 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, wenn der Film: so gut wie der letzte ist, dann muss ich da rein ...
Kommentar ansehen
25.05.2012 00:00 Uhr von film-meister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warten: Paramount verschiebt den Film auf März 2013 zwecks 3D Konvertierung, das ist imho ein Fehler. Gibt schon viele schmackhafte Trailer und nun noch fast ein Jahr warten*kopfschüttel.
Kommentar ansehen
25.05.2012 07:30 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3D-Konvertierung: ist immer Müll, wenn nicht mit 3D-Kameras aufgenommen wurde... Platte Schauspieler braucht kein Mensch ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?