06.05.12 21:04 Uhr
 202
 

Fußball-EM-Gastgeber Ukraine wird auch von Spanien unter Druck gesetzt

Der Ukraine weht ein strammer Gegenwind wegen dem Fall Julia Timoschenko ins Gesicht. Nun hat auch Spanien massiven politischen Druck auf den EM-Ausrichter ausgeübt.

"Wenn Spanien das Finale erreicht, wird kein Regierungsmitglied vor Ort sein, falls der Fall Julia Timoschenko nicht gelöst sein sollte", sagte der spanische Außenminister Jose Manuel Garcia-Magallo gegenüber der Zeitung "ABC".

Sollte ein Boykott beschlossen werden, dann würde der amtierende Europameister auch nicht an der Europameisterschaft teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Fußball, Spanien, Druck, Ukraine
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Deutsche: Aus Eifersucht - Deutscher bestieg seine eigene Tochter
Liegen Beweise für Staatsverrat des ehem. ukr. Präs. Janukovich bei UN vor?