06.05.12 21:02 Uhr
 686
 

Fußball/2. Bundesliga: FC St. Pauli womöglich bald ohne Trainer Andre Schubert

Andre Schubert, Trainer beim Zweitligisten St. Pauli, steht offenbar kurz vor seinem Rauswurf. Daran ändert auch der 5:0 Sieg über Paderborn nichts.

Bereits vor der Partie wurde in den Medien über dieses Thema spekuliert. Als Grund dafür wurden Meinungsverschiedenheiten zwischen Schubert und der Mannschaft genannt.

St. Pauli beendet die Saison auf Platz vier und verpasste den Relegationsplatz nur knapp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Trainer, FC St. Pauli, Andre Schubert
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor