06.05.12 18:36 Uhr
 100
 

Fußball: FC Chelsea will auch Champions-League-Pokal

Heute Mittag erst gelang Chelsea der Sieg im FA Cup Finale gegen Liverpool (ShortNews berichtete).

Doch für Feiern ist bei Chelsea keine Zeit. John Terry (Kapitän von Chelsea) hat während einer Pressekonferenz nach dem Spiel angedeutet, dass sie sich nun voll und ganz auf das Champions-League-Finale in München konzentrieren werden.

Auch Didier Drogba strotzt vor Selbstvertrauen nach dem FA-Cup-Sieg und stellte die rhetorische Frage: "Wer wollte jetzt noch gegen sie wetten?".


WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Champions League, Pokal, FC Chelsea
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2012 18:36 Uhr von tirador
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich freue mich auf das Champions League Finale und hoffe, es wird ein amüsantes und attraktives Spiel. Auch wenn ich Dortmund Fan bin, gönne ich Bayern den Sieg und hoffe, dass sie im eigenen Stadion die Champions League gewinnen können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?