06.05.12 18:15 Uhr
 870
 

Erster Verdächtiger nach Salafisten-Attacke wird dem Haftrichter vorgeführt

Kürzlich fand in Bonn eine "Pro NRW"-Demo statt, in deren Verlauf 29 Polizisten verletzt wurden (ShortNews berichtete). Am heutigen Sonntag soll ein Tatverdächtiger dem Haftrichter vorgeführt werden.

Ihm wird versuchte Tötung vorgeworfen, er hatte drei Beamte mit einem Messer attackiert. Die Polizisten wurden bereits operiert und befinden sich nicht in Lebensgefahr.

Der 25-jährige Mann, der bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten sein soll, wurde anhand von Videoaufnahmen überführt. Hundertschaftsführer Klaus Kapellner berichtete, der Verdächtige habe "blindwütig zugestochen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Attacke, Körperverletzung, Verdächtiger, Salafist
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2012 18:32 Uhr von General_Strike
 
+10 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.05.2012 18:33 Uhr von XFlipX
 
+25 | -8
 
ANZEIGEN
entislamisiert....vergiss es Solche Leute missionieren selbst im Gefängnis, in dem sie einsitzen, noch die Mithäftlinge zur "wahren Religion".

XFlipX
Kommentar ansehen
06.05.2012 18:37 Uhr von syndikatM
 
+33 | -10
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/...

offener kampf auf der straße.
islamisten greifen deutsche an, setzen auf gezielete tötungen gegen deutsche polizisten mit messern. schusswaffen wurden rechtzeitig sicher gestellt. von steuergeldern finanziertes deutsches staatseigentum wurde zerstört.

in ein paar jahren ist der anteil an islamisten weit aus höher, dann bleibt so ein kampf nicht bei einem tag, dann haben wir hier ein bürgerkrieg, in der alle europäer um ihr leben und all ihre existenz fürchten müssen. man fragt sich wo unsere männer sind? x-box spielen oder was
Kommentar ansehen
06.05.2012 18:38 Uhr von General_Strike
 
+13 | -13
 
ANZEIGEN
achso, ein Türke: Das stand nicht in der ShortNews, deshalb dachte ich, der Messerstecher wäre ein Deutscher.

Die meisten der Angreifer sollen deutsche Konvertiten gewesen sein.

Warum steht hier nirgendwo, dass der Messerstecher Türke ist?
Kommentar ansehen
06.05.2012 18:40 Uhr von General_Strike
 
+3 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.05.2012 19:08 Uhr von thatstheway
 
+5 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.05.2012 19:48 Uhr von MBGucky
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.05.2012 20:08 Uhr von Alh
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Verdächtiger? Dieser irre verwirrte Salamifist ist ein Mörder und so gehört er auch behandelt.
Sofort Ausweisen mitsamt Familie und lebenslanges Einreiseverbot.
Mal sehen, ob man diese Nachthemden nicht zur Räson bringt.
Und an die Polizisten: Dankt der Regierung dafür, dass wir alle dahin gekommen sind wo wir jetzt sind.
Und wehrt euch! Lasst euch nicht mehr für blöd verkaufen. Ihr braucht euer Leben nicht für dieses Gesindel aufs Spiel setzen.
Kommentar ansehen
06.05.2012 20:35 Uhr von Ajnabi
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.05.2012 20:59 Uhr von XFlipX
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
"Auf uns ist geschossen worden" Das gibt die Polizei im unten verlinkten Video zu den Geschehnissen in Bonn selber zu....

http://www.youtube.com/...


Von den etablierten Medien totgeschwiegen....und Herr Jäger ist eh auf abwegen.

XFlipX
Kommentar ansehen
06.05.2012 21:00 Uhr von Ajnabi
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.05.2012 23:41 Uhr von thatstheway
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2012 00:09 Uhr von thatstheway
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2012 08:14 Uhr von aquilax
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
die salafisten haben gewonnen. die salafisten haben gegen die schweinefleischfressenden, schwachen kartoffeln gewonnen !!!

das ist nur der anfang:

ab heute ist das öffentliche zeigen der karikaturen verboten.

....und frau merkel hat den zeichner doch geehrt!!!!
Kommentar ansehen
07.05.2012 13:20 Uhr von dajus
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Was mich wundert ist: Wir haben ein sehr präzise ausgelegtes Ausländergesetz. Warum kommt es nicht zur Anwendung? Und wenn, warum nicht in dem Umfang, in dem es die Grenzen setzt?

Nehmen wir mal diesen Paragraphen: AuslG § 47 Ausweisung wegen besonderer Gefährlichkeit

Ein Ausländer wird ausgewiesen, wenn er

wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Freiheits- oder Jugendstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt worden ist oder wegen vorsätzlicher Straftaten innerhalb von fünf Jahren zu mehreren Freiheits- oder Jugendstrafen von zusammen mindestens drei Jahren rechtskräftig verurteilt oder bei der letzten rechtskräftigen Verurteilung Sicherungsverwahrung angeordnet worden ist

Oder den hier, der passt, glaub ich, noch besser, denn hier wird offen die Flagge der Al Kaida gezeigt:

AuslG § 45 Ausweisung

(1) Ein Ausländer kann ausgewiesen werden, wenn sein Aufenthalt die öffentliche Sicherheit und Ordnung oder sonstige erhebliche Interessen der Bundesrepublik Deutschland beeinträchtigt.

Oder das hier:

AuslG §47 Abs.: 2Nr.:3:Ein Ausländer wird in der Regel ausgewiesen, wenn er

sich im Rahmen einer verbotenen oder aufgelösten öffentlichen Versammlung oder eines verbotenen oder aufgelösten Aufzugs an Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Sachen, die aus einer Menschenmenge in einer die öffentliche Sicherheit gefährdenden Weise mit vereinten Kräften begangen werden, als Täter oder Teilnehmer beteiligt,


Also, die die direkt hier immer mit der Nazikeule schwingen:

Wir wollen nichts weiter, als dass geltendes Recht endlich angewandt wird!!!!

Quelle:
http://www.aufenthaltstitel.de/...

[ nachträglich editiert von dajus ]
Kommentar ansehen
07.05.2012 13:57 Uhr von aquilax